S5 Programm

Tanith

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo Leute,

ich habe hier in der suche leider nichts gefunden und daher versuche ich es mal auf diesem Weg... Zu Geschichte, ich habe bald eine Bewerbungsgespräch un in einer Abteilung in meiner Firma und werde wohl ein paar fragen zur S5 bekommen. Mein Problem ist nun, ich habe seit der Ausbildung nichts mehr mit S5 oder S7 zu tun gehabt. Leider haben wir bei uns im Bereich die Schneider SPS (Concept) und die ist ja etwas anders...
Hat jemand von euch ein Programm das man sich mal anschauen könnte, meine jetzt als PDF oder so?! Das was ich dabei suchen möchte ich woran ich erkennen kann wo welcher Ausgang/Eingang/Merker zu finden sind. Es gibt ja, soweit ich mich erinnern kann eine Verweisliste für die Ein,- Ausgänge oder so... Ich suche jetzt schon seit einer Woche und dann bin ich durch Zufall auf euch gestoßen... Bei uns in der Firma haben wir leider niemanden der mir helfen kann... Naja eigentlich schon nur das sind genau die Leute die auch in der Abteilung sind und die wollte ich nicht unbedingt fragen...

Ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir helfen...

Gruß und danke
Basti
 
Hallo.
Hier hast Du einen LINK zum Programmierhandbuch Step 5. Dort sind auch ein paar hübsche Bilderchen drin (Programmieren in KOP / FUP / AWL).

Gruß Approx
 
Zurück
Oben