Pilz PNOZmulti rücksetzen?

dodi1980

Level-1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Alle,

habe da mal ne Frage.
Kann man ein Pilz PNOZmulti, wenn irgend ein Eingang einen Fehler hat (rote led), von aussen rücksetzen ohne das ganze Gerät auszuschalten?
Hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass das PNOZ dann halt auf Störung steht und man es nur noch aus- einschalten konnte.
Also, reset über eingang oder bus?

Danke schonmal für eure Antworten. :p

Gruß
Dominik
 
Das einzige was du machen kannst ist, mit der Software rangehen. Wenn das aber öffters auftrit soltest du mal nach der Ursache forschen...

Thomas
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das einzige was du machen kannst ist, mit der Software rangehen. Wenn das aber öfters auftritt soltest du mal nach der Ursache forschen...

Wenn ein IFAULT angezeigt wird solltest Du wirklich mal per Software nach der Ursache forschen (Einstellungen ==> Hardwareoptionen ==> Fehlerspeicher zeigt relativ genau die Fehlerursache
an). Wir hatten derartige Probleme schon mit prellenden Türkontakten, der Zeitunterschied zwischen Kanal 1 und Kanal 2 war zu groß, was das PNOZ mit einem IFAULT "honorierte".

Bye Uwe
 
Es gibt ne Möglichkeit über definierte Eingänge zu resetten (Handbuch) diverse Fehler kann man auch beheben in dem man die Sicherheitsfunktion erneut (fehlerfrei) ausführt
 
Es gibt ne Möglichkeit über definierte Eingänge zu resetten (Handbuch) diverse Fehler kann man auch beheben in dem man die Sicherheitsfunktion erneut (fehlerfrei) ausführt


Mir war das auch bekannt, ich hab das die Tage, die ganze zeit gesucht,
aber nicht mehr gefunden. Ich meine ein Eingang muß auf Masse gezogen
werden.

Weißt du da noch etwas genaueres?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kann morgen mal im Büro gucken.. Hab grad nur das ipad zur Hand, Sorry. Erinnere mich bitte nochmal sollte ich mich bis 9 nicht gemeldet haben. Ich meine aber es war eine Brücke zwischen zwei Eingängen.
 
Zurück
Oben