E-Plan P8 Danfoss makros

Hallo,
hast du z.B. schon mal da:
geschaut?

Edit: einen Reiter nach rechts, 3D- Modelle und Zeichnungen, da gibt es jede Menge *.edz- Dateien zum Import.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
hast du z.B. schon mal da:
geschaut?

Edit: einen Reiter nach rechts, 3D- Modelle und Zeichnungen, da gibt es jede Menge *.edz- Dateien zum Import.
Ja, soweit bin ich auch gekommen. Bloß ich kann über "Diesntprogramme" keine .edz Datei importieren. Deswegen suche ich nach einem Umweg
 
Ich probiere mal was, habe aber an diesem PC nur ab 2.0 installiert, haste e-mail?

EDIT: Oje, dauert etwas...

EDIT²: Sag an, wohin? XML Artikeldaten + Makros getestet mir 2.0, wohin?😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben fix 1.9 installiert und da ergibt sich ein Anzeigeproblem. Bild 2 2.0 alles hübsch, Bild 1 1.9 kennt die Geräteanschlüsse mit Stecker/Buchse noch nicht. Die Makros müssten alle überarbeitet werdenMakro 2.0.JPGMakro 1.9.JPG
 
Zurück
Oben