Dekuika
Level-3
- Beiträge
- 2.069
- Reaktionspunkte
- 1.039
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance, Waldy hat 19 Jahre Erfahrung in dem was er nicht tut.IMHO sägt @Benutztername an @waldy 's Thron als Unterhalter für Nervenstarke.
Mir auch. Ich glaube, der Themenstarter will in seiner Wohnung, Spinnen, Fliegen und Mikroben mi einer Teslaspule von 200 kW zu Demozwecken rösten und deshalb Kupferfolie unter der Tapete anbringen um die Nachbarn nicht zu gefährden. Ich habe das nur nicht gleich verstanden, aber nach ein paar Mikrobenbierchen erschliesst sich mir jetzt der Sinn.Jetzt wird mir einiges klar.
Alles Gute
Das ist das Stichwort.Spinnen
Gemeint war eine Smart-Steckdose mit einer Reihe durchaus sinnvoller Funktionen wie etwa kontinuierlicher Messungen, Fernschaltung (auch via Internet), Zeitschaltung, Verhinderung von Standby-Stromnutzung angeschlossener Geräte, Integration mit Siri als persönlichen Assistenten etc.Was zum henker ist eine WLAN-Steckdose?
Was, wo, wie? Ich will eigentlich keine Weltprobleme lösen, nur ein angenehmes Wohnambiente schaffen, wo ich mich von den Problemen der Welt zurückziehen kann.Ne 200kW Tesla-Spule interessante Idee.
Vielleicht klappt es dann auch mit der stehenden Welle im Erdmantel zur drahtlosen Energieübertragung.
Das Ganze wird dann mit Freier Energie versorgt und löst die Energieprobleme der Welt.
Und das Alles ausgehend von einer Wohnung in Berlin![]()
Du vergaßt die Teslaspule.Jetzt wird es nett.
Die Dosis macht das Gift … Stimmt.
Also vielleicht 7 Stunden im geschirmten Schlafzimmer, 2 Stunden im Berliner Stau, 7 Stunden bei der Arbeit und 8 Stunden in der WLAN verseuchten Wohnung.
Da bleibt Potential
Au weia. Jetzt erkenne ich diesen womöglich bisher blinden Fleck an mir auch.Mir auch. Ich glaube, der Themenstarter will in seiner Wohnung, Spinnen, Fliegen und Mikroben mi einer Teslaspule von 200 kW zu Demozwecken rösten und deshalb Kupferfolie unter der Tapete anbringen um die Nachbarn nicht zu gefährden. Ich habe das nur nicht gleich verstanden, aber nach ein paar Mikrobenbierchen erschliesst sich mir jetzt der Sinn.![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mehr, alles wieder abmontiert. Die größte interne Strahlungsquelle ist wohl derzeit das Handy, das auch als DSL-Ersatz genutzt wird. Und die Induktionskochplatte sowie Klimaanlage, falls beides mal an ist. Ansonsten ist sogar der Kühlschrank weg, da er ohnehin zu viel Platz eingenommen und Strom verbraucht hatte; und für leckere Huel-Mahlzeiten (hierzulande erhältliche Soylent-Alternative) unnötig ist.Verstehe ich das richtig: Du schirmst Dich gegen Funkwellen von außen ab, betreibst aber, in Deiner Wohnung, ein Smarthome über WLan?
Ich sehe ihn von mir aus ( rote Leuchte )Ich wohne 750 m von einem Funkturm der Telekom entfernt.
An einem Tag in der Woche muss das leider schon sein zwecks Publikumkontakt, der nicht vom Sekretariat abgefertigt werden kann. Für den Rest der Woche gilt jedoch Home Office.Jetzt wird es nett.
Die Dosis macht das Gift … Stimmt.
Also vielleicht 7 Stunden im geschirmten Schlafzimmer, 2 Stunden im Berliner Stau, 7 Stunden bei der Arbeit und 8 Stunden in der WLAN verseuchten Wohnung.
Da bleibt Potential
Und die versiegelten Fenster. Und seine kleinen Freunde im Bett.Du vergaßt die Teslaspule.![]()
Ich glaub, ich gehe mich mal übergeben. Gute Nacht.leckere Huel-Mahlzeiten (hierzulande erhältliche Soylent-Alternative)
Spione im WLANStrom: 16A
Leistung:5~3000W
Warum ziehst du eigentlich nicht in einen Sterilen OP-Saal,Offene Fenster sind genau das, worauf sich Spinnen und sonstige Insekten sowie Mikroben freuen, dienen diese ihnen doch als Eintrittsmöglichkeiten in eine angenehmer klimatisierte Umwelt als die Straße.
Im Prinzip gasen sämtliche behandelten Oberflächen mit der Zeit aus, seien es nun Boden- oder Wandbelege, Textilien, Möbel, Hölzer, Kunststoffe uvm. Dadurch entstehen langfristig störende, teilweise auch schädliche Eigengerüche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen