Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 6 of 6

Thread: VB-Script Referenzhandbuch o.ä.

  1. #1
    Anonymous Gast

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, kann jemand sagen ob es ein Referenzhandbuch oder eine Homepage oder in irgendeiner anderen Form zur verfügung stehendes Material über diese Sprache gibt

    Siemens-Hilfe ist also absolut dürftig

    Danke im vorraus, Gruß Willy
    Reply With Quote Reply With Quote Answered: VB-Script Referenzhandbuch o.ä.  

  2. "Danke Ralle, die Beschreibung habe ich gefunden, nur geht daraus leider auch nicht hervor, welche Objekte in ProTool damit angesprochen werden können!

    Danke, Gruß Willy"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Default

    T'schuldigung die Beschreibung ist etwas ungenau! Natürlich soll das VB-Script im Zusammenhang mit ProTool genutzt werden..

    Gruß Willy

  4. #3
    Join Date
    27.05.2004
    Location
    Thüringen/Berlin
    Posts
    13,871
    Danke
    763
    Erhielt 3,162 Danke für 2,249 Beiträge

    Default

    Auf meinem Rechner liegen die Doc-Dateien unter C:/Program Files/VBSdocs.

    Ich bin mit nicht sicher, ob die von Microsoft Office oder von Siemens bei der Installation dorthin kopiert werden (wohl eher Microsoft). Das wär erstmal ein Anfang.

    Falls du sie bei dir nicht findest, schick mir deine email-Adresse.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #4
    Anonymous Gast

    Default

    Danke Ralle, die Beschreibung habe ich gefunden, nur geht daraus leider auch nicht hervor, welche Objekte in ProTool damit angesprochen werden können!

    Danke, Gruß Willy

  6. #5
    Join Date
    18.07.2003
    Posts
    254
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Default

    Hi,

    die Unterschiede zwischen VB für Windows & WinCe findest du hier:
    http://www4.ad.siemens.de/WW/view/de/13408815

    Generell, achte immer auf die Leistungsfähigkeit deines Visualisierungsgerät. Ich hatte schon das Prob das alles in der RT funzte aber das TP 270 zu schwach auf der brust war.

    Viel Spaß

    Ciao

  7. #6
    Anonymous Gast

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Super, das hat glaub ich was!

    Danke, Gruß Willy

Similar Threads

  1. Step 7 Referenzhandbuch 6ES7022-1AX00-8AH0
    By harry_75 in forum Simatic
    Replies: 3
    Last Post: 23.03.2020, 09:28
  2. WinCC Flex VB Script, Variablen unter Script ablauf aktualisieren
    By fabi012 in forum HMI
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2016, 08:51
  3. VB Script Printing
    By eugenhuber in forum Hochsprachen - OPC
    Replies: 0
    Last Post: 15.11.2010, 16:26
  4. WinCC Script -> VB Script
    By Rdata in forum Simatic
    Replies: 1
    Last Post: 27.08.2008, 12:04
  5. VB-Script in C-Script konv.
    By Krumnix in forum HMI
    Replies: 2
    Last Post: 20.09.2006, 16:14

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •