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Hallo, dies bezog sich auf das max. mögliche Drehmoment. Ich habe hier nicht von S1 Betrieb gesprochen. Man kann den Motor bis zur Kippgrenze belasten, der Lastpunkt darf im MIttel aber nicht über der S1 Kennlinie liegen. Ich habe bei 87Hz Betrieb die Möglichkeit, den Motor bei konstantem...
Den zusätzlichen Eintrag kann man sich nicht sparen, da es schon einen Unterschied zwischen den Geräten gibt. Die Neuen haben 3fache Überlast, die Alten 2fache. Es stimmt zwar, dass die neuen MoMo kompatibel zu den alten sind, im Gegenzug kann ich aber kein aktuelles Gerät gegen ein Altes...
Genauso ist es. Der G120C kann keine 3x230V. Da Dein Motor aber in Y an 400V betrieben werden kann, ist alles ok.
Entscheidend ist hier aber weniger die Leistung des Gerätes, sondern der maximale Strom, also die 4,95A des Motors.
In dem Fall passt das aber zu den 5,8A des 2,2kW Gerätes.
Vom Verständnis würde ich sagen, alles verhält sich so, wie es sein muss. Die Sicherheitsfunktion steht über dem CamIn Befehl.
SOS hält den Antrieb in der Position und damit ist die Situation erst einmal safe. Die Achsen sind im Prinzip schon nicht mehr synchron, wenn für jede Achse ein SS2...
IRT steht für isochronous realtime und beudeutet Taktsynchronität. Das ist kein 1500er oder TIA Portal Thema, das ging auch vorher schon.
Die Frage ist, ob VIPA das überhaupt unterstützt hat. IRT setzt einen speziellen Hardware PN Chip voraus (ERTEC).
Die 4000h stehen für 100% des Bezugwertes, demnach wären 32768 200%, was 15bit entspricht. Die 27648 kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Siemens Geräten kenne ich eigentlich nur die
4000h für Word und 4000 0000h für DWord = 100% Bezugsgröße.
Die Bemessungsdrehzahl des Motors entspricht normalerweise 4000h=16384 auf Steuerungsseite. Damit muss der Wert normiert werden.
Hier scheinst Du die Normierung fasch zu rechnen.
Die Screenshots sind bei mir leider nicht so gut erkennbar.
Das Führungsbit würde ich setzen, sobald der Antrieb Führung gefordert sendet.
Davon unabhängig muss die Einschaltreihenfolge passen, d.h. AUS1 muss auf jeden Fall nach AUS2 und AUS3 kommen, nicht zeitgleich.
Um welche Komponenten handelt es sich denn? Hier ist von Servo Motor die Rede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Servo keinen Temperaturfühler (KTY84-130 oder Pt1000) hat.
P10 muss auf 95 stehen "Safety Integrated Inbetriebnahme"
Wenn mich nicht alles täuscht, müssen dann auch noch die Werte kopiert werden (P9700)
RAM2ROM muss auch noch angestoßen werden.
Es gibt keine S7 Steuerung mit Z-Option. Es gab mal eine Erweiterung des Speichers von einer Generation zur nächsten, das ist dann aber auch eine andere Bestellnummer.
Die F-Steuerungen haben mehr Speicher, als die Standard Varianten.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du trägst in dem Bild 999.99 ein, das passt natürlich nicht zur max. Geschwindigkeit, die möglich ist, oder wie ist das gemeint?