Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: S7 Nachfolger ???

  1. #11
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.708
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Hoffen wir inständig, daß uns das Fiasko von WinCCFlex, das m.E. immer noch andauert, erspart bleibt. Ein guter Anfang wäre doch, WinCCFlex wieder verschwinden zu lassen, WinCC preiswerter und abgestufter anzubieten. Aber na ja, das wäre dann schon ein Wunsch zuviel, der erfüllt würde .
    Aber eine gute Idee ist und bleibt eine gute Idee ...

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ein guter Anfang wäre doch, WinCCFlex wieder verschwinden zu lassen, WinCC preiswerter und abgestufter anzubieten. Aber na ja, das wäre dann schon ein Wunsch zuviel, der erfüllt würde .
    Lustig ist das ich auch was von nächstem Jahr und Nachfolger S7 erzählt bekommen habe...

    Nur das Lustige daran war, dass es im Layout her WinCC flexible sehr ähnlich sein soll... ***muuaaaaahhh***

    Auch in Hardware soll sich was tun und Mnemonik in AWL soll grösser werden... Also wieder nichts für alle Verfechter das AWL abgeschafft werden soll
    Cheers Bandit

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Philip Rosenthal Unternehmer *1916

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bandit7311 Beitrag anzeigen
    [..}und Mnemonik in AWL soll grösser werden...
    wahrscheinlich so, wie markus es bereits vor vier monaten vorschlug:

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird dann auch der befehlsvorat erweitert, sinnvoll wären:

    EO - Eventuell-Oder
    VN - Vielleicht-Nicht
    MM - Manchmal
    EB - Ein-Bischen
    WM - Wenn du meinst
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    74
    Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Habe gar nicht gewust, das es hier auch solche Threads gibt.

    Das ihr so viele Beitrage zusammen bringt, wie im DSLR-Forum über den Nachfolger der EOS 5D , müst ihr euch aber noch ansträngen.
    Gruß OB1

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OB1 Beitrag anzeigen
    Das ihr so viele Beitrage zusammen bringt, wie im DSLR-Forum über den Nachfolger der EOS 5D , müst ihr euch aber noch ansträngen.
    wenn alle beiträge zu dem thema mal zusammengefasst werden, dann sinds locker 5100
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Hat nun einer irgendwelche brauchbare und wahre Informationen zu diesem Thema oder nicht ???

    Sailor & Johnij nicht irgendeine Aussage in den Raum werfen, wenn ihr dazu keine weiteren Infos habt, also her damit

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MW für den nützlichen Beitrag:

    1schilcher (24.07.2008),vierlagig (21.07.2008)

  8. #17
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bandit7311 Beitrag anzeigen
    Lustig ist das ich auch was von nächstem Jahr und Nachfolger S7 erzählt bekommen habe...

    Nur das Lustige daran war, dass es im Layout her WinCC flexible sehr ähnlich sein soll... ***muuaaaaahhh***

    Auch in Hardware soll sich was tun und Mnemonik in AWL soll grösser werden... Also wieder nichts für alle Verfechter das AWL abgeschafft werden soll
    Infos aus zuverlässiger Quelle

    Solong
    B
    Cheers Bandit

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Philip Rosenthal Unternehmer *1916

  9. #18
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bandit7311 Beitrag anzeigen
    Infos aus zuverlässiger Quelle
    Name der Quelle(Firmenname) ???

  10. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bandit7311 Beitrag anzeigen
    ...und Mnemonik in AWL soll grösser werden... Also wieder nichts für alle Verfechter das AWL abgeschafft werden soll
    Man sollte AWL mal etwas Struktur beibringen und wenn man genug aus ST übertragen hat (IF/THEN/ELSE, CASE, FOR, usw.) das ganze noch um die zweite Dimension erweitert, hat AWL auch wieder Zukunft ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #20
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Man sollte AWL mal etwas Struktur beibringen und wenn man genug aus ST übertragen hat (IF/THEN/ELSE, CASE, FOR, usw.) das ganze noch um die zweite Dimension erweitert, hat AWL auch wieder Zukunft ;o)
    Zotos für das gibt es ST / SCL

    godi

Ähnliche Themen

  1. Field PG Nachfolger?
    Von Tersus im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:19
  2. S7-mEC RTX ---- Quasi-Nachfolger für M7
    Von IBFS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:39
  3. Nachfolger von S7 ?
    Von wogle im Forum Stammtisch
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:17
  4. Nachfolger für S7 in Sicht?
    Von automobil80 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •