Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Logo! TD

  1. #11
    Steve38 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja leider.

    Die F-Tasten kannst du ja einfachen mit RS als Schalter funkieren lassen und dann gegeneinander zurück setzten aber die Pfeiltasten musst du mit ESC bedienen.

    Will zu hause meine Rolladen damit steuern, da bieten sich die Pfeiltasten natürlich für runter und rauf an.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Steve38 Beitrag anzeigen
    Will zu hause meine Rolladen damit steuern, da bieten sich die Pfeiltasten natürlich für runter und rauf an.
    ähm du willst aber doch wohl nicht die damit ständig hoch und runter fahren?

    Also ich habe das bei mir so gemacht, das ich bei jedem rollladen einen taster habe (2 eingänge hoch bzw. runten) und dann über die tasten eben noch mal zentral alle für das stockwerk hoch bzw. runter fahren kann. also ich drücke z.b. hoch, dann läuft der erste an, 45sec. später der 2. usw. bis alle durch sind.

  3. #13
    Steve38 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von tobl2002 Beitrag anzeigen
    ähm du willst aber doch wohl nicht die damit ständig hoch und runter fahren?

    Also ich habe das bei mir so gemacht, das ich bei jedem rollladen einen taster habe (2 eingänge hoch bzw. runten) und dann über die tasten eben noch mal zentral alle für das stockwerk hoch bzw. runter fahren kann. also ich drücke z.b. hoch, dann läuft der erste an, 45sec. später der 2. usw. bis alle durch sind.
    hehe, keine Angst, gibt schon ein Auto Programm.

    Aber manchmal will Freundin auch Fernsehe schauen und da blendet die Sonne doch so stark. *lach* Quasi ne Handebende.
    Extra Eingänge bzw. Taster will ich nicht haben, will alles fürs Panel machen.

Ähnliche Themen

  1. Logo
    Von carsten im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:30
  2. Logo! Td
    Von Christoph90 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  4. Logo Stromversorgung mit SNT statt Logo Power
    Von dibahh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:18
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •