Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 11 of 11

Thread: Problem mit der CPU

  1. #11
    Join Date
    27.11.2005
    Location
    im Osten
    Posts
    1,186
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by mercury_26 View Post
    Aber der SF ist immer noch da, sodass die CPU im Stop-Modus verweilt. Kann mir jemand erklären, was überhaupt für Ursachen es gibt, die den SF verursachen. Liegt es an der HW oder am Projekt? Und wie kann ich jetzt meinen SF finden und lösen?
    Im Simatic Manger -> Zielsystem -> Diagnose/Einstellungen -> Baugruppenzustand.
    Dort mal den Diagnosepuffer anschauen, da sollte die Ursache für dein SF drinstehen. Bei bedarf kannst du den entsprechenden Eintrag des Puffers auch mal hier reinstellen. Ich denk mal, dass da etwas in deiner Hardware-Konfig nicht stimmt.
    Last edited by MW; 15.01.2009 at 15:01. Reason: scheiß Tastatur :-)
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

Similar Threads

  1. TIA V12 Problem mit Verbinden der CPU
    By Retler91 in forum Simatic
    Replies: 1
    Last Post: 07.09.2015, 20:19
  2. problem mit der CPU 1214C DC/DC/DC
    By DesKel in forum Simatic
    Replies: 8
    Last Post: 18.02.2013, 08:25
  3. Replies: 63
    Last Post: 22.07.2011, 07:41
  4. Problem mit der CPU 313C!!!
    By DerAzubi in forum Simatic
    Replies: 18
    Last Post: 28.12.2010, 20:27
  5. Replies: 7
    Last Post: 07.09.2008, 19:31

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •