Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: kurven in protool ??

  1. #11
    Join Date
    22.03.2007
    Location
    Detmold (im Lipperland)
    Posts
    12,402
    Danke
    422
    Erhielt 2,536 Danke für 2,108 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe auf meine beiden Rechnern hier eine alte Java-Version - daran hängt es. Bis ich mir ein Update (bei meiner High-Speed-DSL-Verbindung - 256 kBits) geladen habe, da haben wird das Problem auch gelösst ...

    Das Sammelbit ist im gleichen Bereich, wie das Kurvenbit - schalte doch bei der Kurven-Projektierung mal die Bits durch - das Sammelbit müßte das Bit 15 (!?) sein - das steht dann da auch namentlich so - dann hast die die Adresse, die du in der Steuerung (noch zusätzlich) setzen mußt ...

  2. #12
    prinz1978 is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    14.03.2007
    Posts
    149
    Danke
    102
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Default

    jjjeeep an dem ist es gelegen hab jetzt die werte also der kurvenbit ist ja klar sammelbit ist der letzte bit vom low byte.

    danke euch (larry und ralle) ohne euch würde ich tage lang suchen wahrscheinlich

  3. #13
    Join Date
    22.03.2007
    Location
    Detmold (im Lipperland)
    Posts
    12,402
    Danke
    422
    Erhielt 2,536 Danke für 2,108 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    schön, wenn es funktioniert hat ...

Similar Threads

  1. Kurven auf HMI - Win CC
    By MatzeG in forum Programmierstrategien
    Replies: 4
    Last Post: 30.10.2011, 09:35
  2. Kurven mittels Script verändern
    By faro in forum HMI
    Replies: 2
    Last Post: 30.06.2009, 10:11
  3. MP277 Kurven aus Archiv
    By vladi in forum HMI
    Replies: 1
    Last Post: 07.12.2008, 23:23
  4. runde Kurven in WinCC flexible
    By flyingS in forum HMI
    Replies: 7
    Last Post: 26.08.2008, 08:41
  5. MP370, Kurven, DB komplett auslesen
    By Krumnix in forum HMI
    Replies: 8
    Last Post: 09.09.2005, 14:39

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •