Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Teleservice

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Leider bleibt Dir keine Wahl.
    Wenn an der Maschine nur ISDN vorhanden ist, musst Du Dich mit einem "ISDN-Modem" auf die Anlage einwählen.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  2. #12
    wogle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Und wie würde die Einwahl mit einem ISDN-Modem erfolgen?
    Kann ich da auch eine Verbindung mit Hilfe der Teleservice-Software herstellen und dann über den Simatic-Manager auf die Steuerung zugreifen? (Ist ja kein Adapter in der Anlage vorhanden)
    Die Herstellerfirma muss ja auch die Möglichkeit haben dies alles zu nutzen, nur wie geht das?

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Und wie würde die Einwahl mit einem ISDN-Modem erfolgen?
    Hast du dich früher schon mal mit einem ISDN-Modem ins Internet gewählt ... im Prinzip genau so.

    Kann ich da auch eine Verbindung mit Hilfe der Teleservice-Software herstellen und dann über den Simatic-Manager auf die Steuerung zugreifen? (Ist ja kein Adapter in der Anlage vorhanden)
    Teleservice benötigst du in dem Fall nicht, da alles über TCP/IP und somit von Windows selbst gehandelt wird, du musst nur die PG/PC-Schnittstelle entsprechend einstellen ...

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Noch eine weitere Idee,
    der Nachfolger des Lancom 1000 ist der Lancom 800+ von Lancom,
    für diesen gibt es einen Adapter um an dessen seriellen Schnittstelle auch
    ein Analog oder GSM-Modem zu betreiben,
    evtl. wäre das ja noch eine Option ... die du mal abklären könntest.

    http://www.lancom-systems.de/downloa...-MANUAL-DE.pdf

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Teleservice V5.0
    Von Jukka im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 12:20
  2. Teleservice
    Von Outrider im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 10:29
  3. S7-300 Teleservice
    Von moped2001 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 10:46
  4. TeleService
    Von Kleissler im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:57
  5. XP SP2 und TeleService V5.1
    Von Ralle im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •