Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: SPS Hausarbeit

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe SPS Programierer,
    ich habe mir eine kleine Programier arbeit angelacht. (für einen Freund und ohne bezahlung ect.)
    Leider wusste ich nicht das es hier um SPS geht....
    Ich muss nun ein Program schreiben welches (nur kleine Aufgaben erledigen muss)

    Gib es da draußen jemand der mir bei diesem problem helfen kann?

    Eine Funktionsbeschreibung ect. kann ich schnell erstellen bzw. habe ich schon. Einen belegungsplan für die sps auch es fehlt also nur noch das umsetzen dessen was schon vorbereitet ist.

    LG VeryIP
    Zitieren Zitieren SPS Hausarbeit  

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    602
    Danke
    269
    Erhielt 136 Danke für 115 Beiträge

    Standard

    Hier gibt es eine Menge Leute, die dir bei diesem Problem HELFEN könnten... MACHEN musst du es allerdings alleine...

    am Besten du zeigst mal was du bisher schon hast...

    EDIT: und natürlich worum es geht.
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    317
    Danke
    43
    Erhielt 49 Danke für 46 Beiträge

    Standard

    Vor allem fehlt erstmal um welche SPS es sich handelt,...
    Also ein paar mehr Infos wären schon gut, weil die Glaskugel hat gerade ???
    ***************************************

    Sonnige Grüße online


    Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu online für den nützlichen Beitrag:

    Sven Rothenpieler (06.05.2011)

  5. #4
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von VeryIP Beitrag anzeigen
    Hallo liebe SPS Programierer,
    ich habe mir eine kleine Programier arbeit angelacht. (für einen Freund und ohne bezahlung ect.)
    Leider wusste ich nicht das es hier um SPS geht....
    Ich muss nun ein Program schreiben welches (nur kleine Aufgaben erledigen muss)

    Gib es da draußen jemand der mir bei diesem problem helfen kann?

    Eine Funktionsbeschreibung ect. kann ich schnell erstellen bzw. habe ich schon. Einen belegungsplan für die sps auch es fehlt also nur noch das umsetzen dessen was schon vorbereitet ist.

    LG VeryIP
    Also hier gibt es absolute Spezialisten, die nichts gerner tun als Hausaufgaben zu lösen.

    Warum macht dein Freund seine Hausaufgabe nicht selber?

    Langsam wird es echt kotz, wenn immer zuerst Foren zugemüllt werden, bevor nachgedacht wird.


    bike

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Buschmann (07.05.2011),Proxy (07.05.2011)

  7. #5
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    273
    Danke
    43
    Erhielt 54 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Also hier gibt es absolute Spezialisten, die nichts gerner tun als Hausaufgaben zu lösen.

    Warum macht dein Freund seine Hausaufgabe nicht selber?

    Langsam wird es echt kotz, wenn immer zuerst Foren zugemüllt werden, bevor nachgedacht wird.


    bike
    ... Ruhig Brauner
    Nicht Mensch, nicht Tier: Programmierer halt ...

  8. #6
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Varel
    Beiträge
    117
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hast ne Soziale Ader die Arbeit für deinen Kumpel zu machen.
    Entweder er kennt dich echt gut oder du hast dich in die nesseln gesetzt.

    Aber zurück zu deinem Problem,
    1. Du hast eine Aufgabe, bitte poste diese Aufgabenstellung.
    2. Außerdem machst du dir Gedanken, wie das realisiert werden soll.
    Ganz nebenbei, hast du erfahrung/Ahnung von SPS Programmierung?

    3. Wenn du dann eine Frage hast, welche nicht durch F1 gelöst werden kann, Frage.
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen !

  9. #7
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mordor_FRI Beitrag anzeigen
    Hast ne Soziale Ader die Arbeit für deinen Kumpel zu machen.
    Entweder er kennt dich echt gut oder du hast dich in die nesseln gesetzt.

    Meiner Meinung nach scheint es sich inzwischen herumgesprochen zu haben, daß dieses Forum kein "ichsuchmireinenidiotendermeinehausaufgabenerledigt"-Forum ist. Da wird dann schon mal für "einen Kumpel" programmiert, oder es wird erstmal so getan, als befände man sich auf einer fiesen IBN in einer realen Anlage. Meist steckt ein Berufsschüler mit dem Drang zum I-net und einer Abneigung zum Lernen dahinter.
    Meine Anmerkung soll jetzt (noch?) nicht gegen den TE gerichtet sein, passte aber gerade gut hier herein.

    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Buschmann (07.05.2011)

  11. #8
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Varel
    Beiträge
    117
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Schauen wir erstmal was wir für eine Antwort bekommen. Vielleicht macht er sich ja tatsächlich gedanken über "seine" Aufgabe. Das seinem Kumpel damit erst recht nicht geholfen ist, ist klar.
    Aber vielleicht wird ihm damit geholfen. Es soll ja nicht nur schlechte Menschen mit problemen geben.
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen !

  12. #9
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Der Pfälzer Beitrag anzeigen
    ... Ruhig Brauner
    Zunächst bin ich nicht braun, eher grau und nein ich will mich nicht beruhigen.
    Solche Nachwuchsstars habe ich auch hier im Werk und das kann doch nicht die Zukunft sein.
    Warum in Gottesnamen machen die nicht zumindest den Versuch etwas selbst zu erstellen?


    bike

  13. #10
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    273
    Danke
    43
    Erhielt 54 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Zunächst bin ich nicht braun, eher grau und nein ich will mich nicht beruhigen.
    Solche Nachwuchsstars habe ich auch hier im Werk und das kann doch nicht die Zukunft sein.
    Warum in Gottesnamen machen die nicht zumindest den Versuch etwas selbst zu erstellen?

    bike
    Was soll ich sagen, eigentlich sehe ich es genauso wie du.
    Aber Aufregen bringt doch auch nichts.
    War auch nicht bös gemeint, eher locker.
    Auch ich tendiere mittlerweile zu grau.

    Vielleicht hat der TE das Progrämmchen schon längst aus dem WWW runtergeladen und wir hören nix mehr von ihm?

    Gruß Roland
    Nicht Mensch, nicht Tier: Programmierer halt ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •