Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler beim Übersetzen nach Instalation der TIA V13 SP1 Software

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgenzusammen,

    ich habe vor einiger Zeit mit der TIA V13 Update 2 (STEP 7 Basic) ein Projekterstellt in dem ich eine S7-1200 CPU 1214c, KTP 400, ET200, KP32F und eineFunkfernbedienung von HBC verwende. Das Programm bzw. die Maschine läuft auch Superaber jetzt habe ich einen neuen Laptop mit TIA V13 SP1 Update 5 bekommen.Nachdem ich das alte Projekt geöffnet und hochgerüstet habe wollte ich dasProgramm für die CPU übersetzen aber das wurde wegen folgenden Fehlernabgebrochen:

    ,Eine F-Baugruppe im Sicherheitsbetrieb kann nur zusammen mit einer F-CPU, fürdie die F-Fähigkeit aktiviert ist, verwendet werden.,,,06:46:05
    ,Fehlersichere Module im Sicherheitsbetrieb dürfen nicht zusammen mit PLC_1betrieben werden.,,,06:46:05
    ,Übersetzen abgebrochen (Fehler: 2; Warnungen: 0),,,06:46:05

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Sicherheitsbetrieb des KP32Fdeaktivieren kann?

    Gruß Bastian
    Zitieren Zitieren Fehler beim Übersetzen nach Instalation der TIA V13 SP1 Software  

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einfach in der Geräteübersicht bei der Baugruppe (KP32F) die Sicherheitseingänge löschen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 13:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:46
  3. TIA TIA V13 SP1 Update 2 - Problem beim updaten
    Von Pico1184 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 20:43
  4. TIA TIA V13 SP1 Teamengineering in der Praxis
    Von Daniel_G im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 21:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •