Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wyttenbach CX100

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    seit geraumer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer CX100, leider fehlen mir hierzu sämtliche Treiber..

    kann mir da eventuell jmd mit einer Kontaktadresse (mail) oder dem direkten Treiber weiter helfen?
    die Kontaktadresse scheint zumindest
    Firma:
    Wyttenbach AG
    Lärchenstrasse 8
    8962 Bergdietikon

    zu sein.. oder lieg ich da falsch?

    Dank vorab
    Zitieren Zitieren Wyttenbach CX100  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Soweit ich weiß, gibt es diese Firma nicht mehr. Das Teil ist allerdings S5-kompatibel. Welche Treiber fehlen denn genau?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    heydens ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da es eine ISA-Karte ist, denke ich, daß es die Möglichkeit wie bei der S7-517 von VIPA gibt, auf das Abbild der SPS intern zuzugreifen für Visualisierung , zum proggen über einen virtuellen Com-Port usw.


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Wyttenbach SPS CC/100 suche hilfe dafür
    Von Cello im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 07:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •