Iis

Eher gar nicht, schau Dir doch mal die Anforderungen für IIS an - WinCE ist wohl nicht dabei. Oder gibs schon aufgebohrte CX9000 mit was größerem als einem XScale-Prozessor?

Für WinCE gibs einen speziellen Web-Server, ich vermute aber mal, das diese sich nur mit dem Applikationbuilder nachrüsten läßt:(

Das ist aber nich schlimm: es müßte ja schon einer drauf sein;)

Was hast Du denn vor?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich würde gerne mit SpiderControl eine Visualisierung machen, die ich auf dem CX9000 ablege und diese dann mit jedem beliebigen Browser von überall aufrufen kann.

In der Anleitung von SpiderControl steht das hier:

Prerequisites

TwinCAT OPC-XML-DA-CE requires a BECKHOFF CE device (like CX1000, CX1020, CX9000, ...) with large memory.
The Microsoft IIS (Internet Information Server) web server is required on that CE devices.


Step 1: Copy The OPC XML Server On Your CE device
Please copy the folder "TcOpcXmlDa" from "SpiderControl installation directory\TargetDLLs" to your Beckhoff-CE device. This can be done via ftp client. The absolute path on the device has to be '\hard disk\www\TcOpcXmlDa'. The 'TcOPcXmlDa' contains the following files:

- TcOpcXmlDa.dll
- TcOpcXmlSvrCfg.xm
- TcOpcXmlWebServerCE.dll


Also hab ich das so verstanden, dass da IIs drauf muss.

Was kann ich sonst tun. Brauch halt nen Webserver.

Gruß Encinasola
 
Zurück
Oben