Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Iis

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie bekomme ich den Internet Information Server(IIS) auf meinen CX9000?

    Gruß Encinasola
    Zitieren Zitieren Iis  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Eher gar nicht, schau Dir doch mal die Anforderungen für IIS an - WinCE ist wohl nicht dabei. Oder gibs schon aufgebohrte CX9000 mit was größerem als einem XScale-Prozessor?

    Für WinCE gibs einen speziellen Web-Server, ich vermute aber mal, das diese sich nur mit dem Applikationbuilder nachrüsten läßt

    Das ist aber nich schlimm: es müßte ja schon einer drauf sein

    Was hast Du denn vor?
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. #3
    Encinasola ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich würde gerne mit SpiderControl eine Visualisierung machen, die ich auf dem CX9000 ablege und diese dann mit jedem beliebigen Browser von überall aufrufen kann.

    In der Anleitung von SpiderControl steht das hier:

    Prerequisites

    TwinCAT OPC-XML-DA-CE requires a BECKHOFF CE device (like CX1000, CX1020, CX9000, ...) with large memory.
    The Microsoft IIS (Internet Information Server) web server is required on that CE devices.


    Step 1: Copy The OPC XML Server On Your CE device
    Please copy the folder "TcOpcXmlDa" from "SpiderControl installation directory\TargetDLLs" to your Beckhoff-CE device. This can be done via ftp client. The absolute path on the device has to be '\hard disk\www\TcOpcXmlDa'. The 'TcOPcXmlDa' contains the following files:

    - TcOpcXmlDa.dll
    - TcOpcXmlSvrCfg.xm
    - TcOpcXmlWebServerCE.dll


    Also hab ich das so verstanden, dass da IIs drauf muss.

    Was kann ich sonst tun. Brauch halt nen Webserver.

    Gruß Encinasola

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    162
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Eigentlich sollte sich ein http-Server bereits auf dem CX befinden. Siehe dazu http://infosys.beckhoff.com/content/...geOverview.htm

    Leider weiss ich nicht, wie man den einschaltet.

    Gruss

    Thomas

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bührer Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte sich ein
    http-Server bereits auf dem CX befinden ... Leider weiss ich nicht, wie man den einschaltet.
    Den muss man nicht einschalten. Der Webserver-Ordner ist das Verzeichnis \harddisk\www\

    siehe:
    http://infosys.beckhoff.com/index.ph...install_ce.htm

  6. #6
    Encinasola ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Antworten. Habe mit dem Support telefoniert, jetzt gehts.


    Gruß Encinasola

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    der Server sollte ja auch SSL können, kann mir jemand sagen wie ich diese Funktionalität aktivieren kann?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •