Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SUCHE: Fotohalter fürs Auto

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich fahre manchmal sehr gerne auto, dann fahre ich schnell...

    ich fahre manchmal nicht gerne auto und will es hinter mich bringen, dann fahre ich schnell...

    das beides nicht gut ist weiß ich sehr wohl, ich bin bei der feuerwehr und hab schon einige leute aus irgendwelchen schrotthaufen geschnitten...


    leider bin ich dann wenn ich fahre immer ganz wo anders, da bin nur noch ich, das auto und der verkehr. an dinge wie leben, arbeit, familie... denke ich dann garnicht mehr...

    naja das ist auch nicht gut so...

    ich habe schonmal bei jemanden anderen gesehen das er ein foto von seiner besseren hälfte vorn am armaturenbrett in einen kleinen plastikramhen hatte.

    genau sowas suche ich auch, kennt das wer?
    sollte für passbildgröße sein.

    wie heist sowas, meine ebaysuche bleib bis dato erfolglos...

    danke und gute fahrt...

    fahr jetzt nach vaduz (liechtenstein)
    freundin besuchen und um die millionen werbeeinahmen vom forum vor dem deutschen fiskus in sicherheit zu bringen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren SUCHE: Fotohalter fürs Auto  

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ja dann - fahr lieber langsam, nicht das am Ende noch die Achse bricht bei all der Knete im Kofferraum...

    Viele Grüße

    Torsten
    Signatur? Brauch ich nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,
    ist zwar ein wenig später, aber ich war leider mit Studieren beschäftig.
    Ich habe meiner Freundin mal ein Schlüsselanhänger gekauft wo man ein Foto von Passbildgröße unterbringen konnte.
    Ich weiß nicht ob du noch sowas suchst, aber geh mal in nen Fotoladen da gibt es sowas in Eckig oder Herzform...
    ist nicht teuer und könntest du irgendwo im Auto befestigen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,
    ich bin total von Dir enttäuscht, ich hatte von Dir erwartet das Du z.B. ein Bild von einer 412'er CPU darein klebst :P,und nicht von deiner Freundin, so kann man sich täuschen.

    mfg

    dietmar

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    So wie er fährt, sollte er ein Bild von einem Unfallwagen nehmen...

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Lieber Markus, vergiß das mit dem Bilderrahmen, sowas ist deiner unwürdig. Ich empfehle dir, das Bild deiner Freundin auf die Windschutzscheibe einzuspiegeln. Die Kosten von ca. 2500,- € sollte sie tragen, da diese Maßnahme ja auch Ihr zu Gute kommt.

    P.S: Laß dir doch einen Fotoaufkleber (beliebige Größe) machen und klebe Ihn ins Auto.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,
    beim einspiegeln, das geht aber nicht mehr raus, oder ? dann kann man mit der Freundin auch die Windschutzscheibe entsorgen, oder wie? da ist das mit dem Fotohalter cleverer, neue Freundin, altes Foto raus, neues Foto rein, tja man sollte Markus nicht unterschätzen.

    mfg

    dietmar

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.450
    Danke
    454
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Wie wäre es denn mit einem 3D-Hohlogramm in Lebensgröße? Aber ob das der Aufmerksamkeit im Strassenverkehr gut tut ist fraglich.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Bei Conrad hab' ich heute TFT-Bilderrahmen gesehen, Foto einspielen und gut- und wenn's mal nicht mehr klappt mit der Freundín: neues Foto einspielen. Und die Dinger waren auch noch günstiger als die Windschutzscheibenversion-und zwar um den Faktor 10!


    http://www.conrad.de

    Artikel-Nr.: 953572 - LN


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hehe und die sache mit der windschutzscheibe könnte nach einer möglichen trennung, genau das gegenteil des eigentlichen zwecks bewirken...


Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich genau fürs TP 070?
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:11
  2. 95U fürs Übungsrack gesucht
    Von AmriuS im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 23:52
  3. Ansicht fürs Programmieren speichern?
    Von Grimsey im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 13:06
  4. Kaffenautomat fürs büro
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:37
  5. Automatik fürs Motorad
    Von Anonymous im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •