2D-Schaltschrankaufbau - Artikel mehrfach auf der Montageplatte platzieren

Neurorancer

Level-2
Beiträge
572
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,

es geht um den 2D-Schaltschrankaufbau.

Ich möchte ein Artikel (Schaltschrank) mehrfach auf der Montageplatte platzieren, damit man verschiede Ansichten hat.

Leider kann ich zur Zeit den Schaltschrank nur einmal auf der Montageplatte platzieren, da sonst eien Meldung kommt: "Es wurde versucht einen bereits platzierten Artikel erneut zu platzieren."

Frage: Wie platziere ich ein Artikel mehrfach?
 
Du kannst den Artikel nur 1x plazieren.

Du kannst den Aufbau dann aber kopieren, zB.: in Grafik umwandeln dann damit machen was du willst.

Alternative wäre (wenn du mehrere Ebenen hast) verschiedene Montageplatten anzulegen und die Artikel jeweils nur einmal zu platzieren.
 
Zurück
Oben