OP
Nick Bolze
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
schick nochmal ein bild der Hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick nochmal ein bild der Hardware
jo aber es will trozdem nicht funktionierensieht auf jeden fall schon mal viel besser aus
Schick mal ein bild wo der Manual baustein aufgerufen wird
Da ist kein Status beobachten aktivjo aber es will trozdem nicht funktionieren
sorryDa ist kein Status beobachten aktiv![]()
Ich vermute du hast die Hardware nicht reingeleden.
Schaut bei mir genauso aus
Wenn I1.2 TRUE ist, wird auch der Baustein aufgerufen, aber nur _solange_ er TRUE ist, gibts denn einen Eplan zu der Maschine?
ja ich weiß da hatte ich den schalter nicht umgelegtwenn ich ihn umlege leuchtet es an dem eingang aber im program passiert nix
Man Man Man,ja ich weiß da hatte ich den schalter nicht umgelegtwenn ich ihn umlege leuchtet es an dem eingang aber im program passiert nix
nicht mit dieser steuerung aber ich habe sie so verkabelt wie es laut plan und altem programm der logo stimmen sollteWenn I1.2 TRUE ist, wird auch der Baustein aufgerufen, aber nur _solange_ er TRUE ist, gibts denn einen Eplan zu der Maschine?
Mal am Rande, hast du da ggf. mehrere 24V Potentiale in dem Schrank?nicht mit dieser steuerung aber ich habe sie so verkabelt wie es laut plan und altem programm der logo stimmen sollte
Man Man Man,
dann zeige noch einmal ein Foto von den Eingängen und einen Screenshot vom Online Status.
vom netzeil gehts halt auf ne klemme und von daaus auf verschiedene sensoren und co.Mal am Rande, hast du da ggf. mehrere 24V Potentiale in dem Schrank?
setzt mal die cpu auf werkseinstellungen zurück inkl. mmc format
Dann alles komplett übersetzen und nochmal in die cpu laden
habe ich schon gemacht aber hat auch nix gebrachtIch würde ja mal folgendes umsetzen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen