OP
Nick Bolze
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
jetzt isch aber erstmal mittag also malzeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch komplett übersetzt?habe ich schon gemacht aber hat auch nix gebracht
'I1.2:P'
, also direktzugriff und nicht prozessabbildja hab alles übersetzt und macht trozdem nixAuch komplett übersetzt?
sorry aber da hab ich leider kein plan wo ich des machen sollversuch mal schnell mit'I1.2:P'
, also direktzugriff und nicht prozessabbild
Eingang E1.2 ist auf Klemme 2, wenn ich das richtig im Kopf habe:Eingang 1.2 ist ja auch FALSE:
Anhang anzeigen 74553
Eingang E1.2 ist auf Klemme 2
Hatt mal ne Anlage, da warn gefühlt 100 ET200S DI-Karten falsch verdrahtet... Irgendwann hats der E-Planer gelernt. Danach kam ET200SP und es war wieder allles falsch... Und bei den F-Karten ists anders als bei den normalen...
Sehr gut. Da haben wir das Problem.
Das ist aber eine lange Pausejetzt isch aber erstmal mittag also malzeit![]()
ich war doch um 13uhr wieder daDas ist aber eine lange Pause![]()
Ja, alles ok. Hast du @ducati´s Hinweis gesehen?also
ich war doch um 13uhr wieder da
top dann ist klar das bei mir nix funktioniert weil ich hab halt gedacht das die beschriftung von der steuerung so ist wie auch die eingänge dazu sind.Eingang E1.2 ist auf Klemme 2, wenn ich das richtig im Kopf habe:
E1.0 -> 1
E1.1 -> 5
E1.2 -> 2
E1.3 -> 6
E1.4 -> 3
E1.5 -> 7
E1.6 -> 4
E1.7 -> 8
Anhang anzeigen 74567
bau / programmier erstmal um und dann wenn es funktioniert ist das Problem gefunden und gelöstan alle die versucht haben mir zu helfen vielen dank aber dann hab ich da problem ja gefunden.
Jetzt wäre es aber trotzdem noch ganz interessand warum du der keine ahnung von SPS Steuerungen hat in einer Firma die mit SPSen nichts am Hut hat änderungen an einer SPS vornimmt.also ich hatte halt in der schule so für 2 tage ein Kurs und das wars bei mir im betrieb wird nichts mit SPS gesteuert deshalb kann des hier auch niemand
Früher hat man immer gesagt "nicht denken sondern nachdenken"top dann ist klar das bei mir nix funktioniert weil ich hab halt gedacht das die beschriftung von der steuerung so ist wie auch die eingänge dazu sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen