-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich versuche gerade an einer Sinumerik 840D sl eine IE-Maschinensteuertafel anzubinden. PN-Tafeln habe ich schon öfters angebunden, an der IE komme ich gerade nicht weiter. Ich habe mich an die 840D sl Inbetriebnahme Dokumentation gehalten aber anscheinend irgendetwas übersehen.
6FC5373-0AA30-0AA1 mit CNC Software 4.8 SP2 HF1
6FC5303-0AF22-0AA0 ist die Tafel
MCP483 IE hängt per Ethernetkabel direkt an der X120
Die DIP-Schalter sind auf Werkseinstellung eingestellt ( Adresse 192 ):

Im PLC-Programm habe ich den RUN_UP angepasst ( nur folgende Stellen ):

Das Programm ist geladen, die NCU läuft auch soweit hoch und andere Teilnehmer funktionieren ( DriveQ, Profibus, Profinet... ) aber die Maschinensteuertafel läuft nicht an ( alle Tasten-LED blinken, H2+H3 LED´s sind aus ). Eine zweite IE-Tafel habe ich auch einmal probiert, gleiches Verhalten. NCU+Tafel habe ich mehrfach neu gestartet ( Power OFF/ON ).
Habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Unterstützung.
@Peter Gedöns
ich versuche gerade an einer Sinumerik 840D sl eine IE-Maschinensteuertafel anzubinden. PN-Tafeln habe ich schon öfters angebunden, an der IE komme ich gerade nicht weiter. Ich habe mich an die 840D sl Inbetriebnahme Dokumentation gehalten aber anscheinend irgendetwas übersehen.
6FC5373-0AA30-0AA1 mit CNC Software 4.8 SP2 HF1
6FC5303-0AF22-0AA0 ist die Tafel
MCP483 IE hängt per Ethernetkabel direkt an der X120
Die DIP-Schalter sind auf Werkseinstellung eingestellt ( Adresse 192 ):

Im PLC-Programm habe ich den RUN_UP angepasst ( nur folgende Stellen ):

Das Programm ist geladen, die NCU läuft auch soweit hoch und andere Teilnehmer funktionieren ( DriveQ, Profibus, Profinet... ) aber die Maschinensteuertafel läuft nicht an ( alle Tasten-LED blinken, H2+H3 LED´s sind aus ). Eine zweite IE-Tafel habe ich auch einmal probiert, gleiches Verhalten. NCU+Tafel habe ich mehrfach neu gestartet ( Power OFF/ON ).
Habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Unterstützung.
@Peter Gedöns