Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Hiermit möchte ich Ihnen versichern, dass alle unsere e!COCKPIT-Versionen in einem breiten Spektrum getestet werden. Alle Releases durchlaufen sowohl automatische als auch zusätzliche manuelle Test. Als erfahrener Benutzer können Sie sicher gut einschätzen, dass die Kombinationsmöglichkeiten, die wir Ihnen mit unserem Engineering System bieten (mit all den verschiedenen Funktionen, Hardware-Controllern, Panels und Modulen sowie Feldbus-Technologien und Cloud-Konnektivität) nahezu endlos sind. Für uns ist es eine herausfordernde Aufgabe, alle Möglichkeiten richtig abzudecken und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Ein Absturz verursacht immer Probleme und soll nicht vorkommen, darum kann ich Ihren Unmut nachvollziehen. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn sie sich in solchen Fällen im Wago Support melden könnten und uns weitere Informationen zukommen lassen, was Sie vor einem Absturz zuletzt gemacht haben, wo Sie hin geklickt haben, etc. Wenn der Crash an immer derselben Stelle auftritt, wäre eine detaillierte Beschreibung sehr hilfreich. In der Support-Zip werden nur einige technischen Informationen zum Betrieb der Anwendung protokolliert, aus Datenschutzgründen sind diese Informationen aber sehr begrenzt. Tritt ein Problem immer im gleichen Projekt auf, wäre es außerdem hilfreich, wenn Sie uns die betroffene Projektdatei zur Verfügung stellen könnten.
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin dabei, e!COCKPIT noch besser an Ihre Anforderungen anzupassen.