-> Hier kostenlos registrieren
Nach dem letzten Update von e!Cockpit auf Version 1.8.0.2 stürzt das Programm regelmässig ab.
Teils schon beim Starten oft auch wenn man nach dem Start verschiedene geöffnete Tabs schliessen möchte.
Beim nächsten Versuch (selber Ablauf) funktioniert alles.
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es dafür eine Lösung oder tritt das nur bei mir auf ?
Ich möchte ungern "probehalber" eine ältere Version installieren, da die ganze Prozedur ja immer mehrere Stunden dauert.
(Laptop, I7, 16GB, Windows 10)
Teils schon beim Starten oft auch wenn man nach dem Start verschiedene geöffnete Tabs schliessen möchte.
Beim nächsten Versuch (selber Ablauf) funktioniert alles.
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es dafür eine Lösung oder tritt das nur bei mir auf ?
Ich möchte ungern "probehalber" eine ältere Version installieren, da die ganze Prozedur ja immer mehrere Stunden dauert.
(Laptop, I7, 16GB, Windows 10)