Ich findes es stark übertrieben...Macht sowas sinn?..
Daimler Chrysler zum Beispiel. Machen tun die das allerdings nicht, die lassen das machen..2. Wer macht sowas - ausser den Spagettis?..
Und wenn Du noch einem draufsetzten willst, must Du so verdrahten wie im Plan die Adern gezeichnet wurden. Ich hab mal Probleme bei einer Anlage nach Kanada bekommen, weil wir die A2 von den Schützen so verbunden hatten wir es am einfachsten war, die waren aber auf Grund der Baugrösse nicht nebeneinander im Schrank. Ein Kollege vor Ort musste das ändern.
EDIT: Falls Du jetzt mehr im dem Bereich machst, ich hab mal vor Jahren einen Fragenkatalog erstellt, den ich immer mit zu neuen Kunden nehme, da Frage ich auch ob er das will.
Bei Interesse melde Dich mal.
wer macht sowas?
So wie ich das sehe, wird sich das wohl früher oder später wirklich zum standard entwickeln - und wie ich schon sagte, den Serviceleuten macht es das Leben etwas einfacher.
gut wenn an einem A2 zwei adern angeschlossen sind, dann weiß ich nicht sofort welch nach rechts und welche nach links geht. aber ob der aufawand das herauszufinden den aufwand der einzeladerkennzeichnung rechtfertigt?
Die Schweizer2. Wer macht sowas - ausser den Spagettis?
Die Schweizer
mfG René
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?