Marcus 1988
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, hat das Script schon jemand ausprobiert ?
Das V19 Projekt in der Demo von Github funktionert auf jeden Fall
Das Projekt ist V19 und hätte es in V18 nachgebaut (Bzw. in mein Projekt integriert) aber leider ohne Erfolg
(Kunde wünscht dass das Projekt mit V18 Projektiert wird)
Folgende Vorgehensweiße
In V19 funktionert es auch nicht da hab ich alles was ich brauch in eine Bibliothek verschoben (Script, Variablen und die Seite)
HMI Meldungen werden anscheindend bei den Variablen automatisch mit erzeugt musste nur noch die Aufgabe im Aufgabenplaner erstellen.
In V18 ist es komplizierter da muss man alles manuell anlegen.
Evtl hab ich nur etwas übersehen, find aber leider nichts was ich übersehen hätte können.
github.com
Das V19 Projekt in der Demo von Github funktionert auf jeden Fall
Das Projekt ist V19 und hätte es in V18 nachgebaut (Bzw. in mein Projekt integriert) aber leider ohne Erfolg
(Kunde wünscht dass das Projekt mit V18 Projektiert wird)
Folgende Vorgehensweiße
In V19 funktionert es auch nicht da hab ich alles was ich brauch in eine Bibliothek verschoben (Script, Variablen und die Seite)
HMI Meldungen werden anscheindend bei den Variablen automatisch mit erzeugt musste nur noch die Aufgabe im Aufgabenplaner erstellen.
In V18 ist es komplizierter da muss man alles manuell anlegen.
Evtl hab ich nur etwas übersehen, find aber leider nichts was ich übersehen hätte können.
GitHub - tia-portal-applications/Custom-AlarmControl-Code
Contribute to tia-portal-applications/Custom-AlarmControl-Code development by creating an account on GitHub.