Ampelschaltung

F

Futurama123

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hey Leute. ich bin neu hier. Und zwar meine Frage ist die klassische Ampelschaltung. Kann die mir hier iregendjemand programmieren oder zeigen.
 
OP
T

tkocem

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Futurama123,

ich gehe mal davon aus, daß Du gerade erst SPS lernst.

Also wenn das eine einfache Hausaufgabe sein soll, solltest Du dir schon einmal selbst ein paar Grundgedanken machen, wie man sowas anstellen kann. Nur vom abkopieren lernt man soetwas nicht.

Ein kleiner Tip: Denke mal nach was bei einer Ampelschaltung Schritt für Schritt passiert. Also Schrittkette. Mache dir eine Tabelle was in jedem Schritt abläuft. Dann muß man nur noch zum Schluß den jeweiligen Schritten die Ausgängen zuweisen.

Gruß Thomas
 
OP
T

tkocem

Guest
Hallo nochmal,

also hier ein Link als Lösungsansatz. Wenn Du mal google gefragt hättest, wärst Du auch drauf gekommen. :oops: Aber ich empfehle wie schon gesagt, sich erst mal selbst gedanken zu machen wie man so etwas realisieren kann.
Nur so lernt man die Materie zu verstehen.:shock:

Lese und verstehe.

Gruß Thomas



http://mitglied.lycos.de/spsexperte/ampel/ampls.htm :oops:
 
Oben