-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe kein Induktives Kochfeld, also cos Phi = 1!Helmut ... ich glaube wir müssen deinen cos Phi mal überprüfen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Induktives Kochfeld, also cos Phi = 1!Helmut ... ich glaube wir müssen deinen cos Phi mal überprüfen ...
Kommst du vorbei? Von Dieter zu mir ist es nur knapp eine Stunde. Vergiss nicht die Reichsformatziegel.Dann geht der Herd an Dieter und die Kochstelle an Michael,
Kommst du vorbei?
Wenn ihr euch immer in einer Stadt treffen müsst, die es gar nicht gibt.......Er schaft's ja schon zum Forumstreffen im Runkelkrug nur höchst selten
Wie hast Dus denn jetzt gemacht?der läuft ...!!!
Ich musste an die großen Haufen denken…Ihr wollt's wohl wirklich durchziehen. Das erinnert mich an diesen C'T Tread wegen der Urheberrechts Novelle vor einigen Jahren.
Der Klassiker schlecht hinIch musste an die großen Haufen denken…![]()
1. Der Strom eines Kochfelds ist bei mir ein schicker Sinus mit nem THDI von 13% bei Kochfeldeinstellung 60%.
2. Der cosfi ist 0,9 kapazitiv (60%) , bei Vollast 0,99
3. Die Schaltfrequenz liegt bei 40kHzdirekt die Leistung per PWM gesteuert wird.
Allerdings scheint die Schaltfrequenz recht hoch

Dagegen spricht, dass netzseitig nicht die typ. Ladespitzen vor allem bei Teillast auftreten.Am Ende funktioniert das wie ein FU: Zunächst wird die Spannung gleichgerichtet (Zwischenkreisspannung).
Da ich den Thread erstellt habe obliegt es ja auch mir was daraus wird ... oder ?langsam wird es hier lächerlich ,
vielleicht sollte man zu machen und ab Beitrag 50 alles löschen, das geht an der eigentlichen Eingangsfrage vorbei
Da ensteht eine Diskussion und ein bissel quatsch. Was solls.langsam wird es hier lächerlich ,
vielleicht sollte man zu machen und ab Beitrag 50 alles löschen, das geht an der eigentlichen Eingangsfrage vorbei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen