Anwenderwebseite auf Netlink-Adapter

Blockmove

Supermoderator und User des Jahres 2019
Teammitglied
Beiträge
9.223
Punkte Reaktionen
2.427
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen

Es gibt ja von einigen Herstellern (Deltalogic, Helmholz, ...) Netlink-Adapter.
Ist es auf einem dieser Adapter möglich eine anwenderdefinerte Webseite für eine einfache Visu abzulegen?
Ich müßte eigentlich nur 6-10 Werte per Intranet darstellbar machen.
Die Abfrage soll auch per IPhone möglich sein ... Aber bitte keine spezielle App.

Besten Dank

Gruß
Dieter
 

Lars Weiß

Well-known member
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
234
Wüsste nicht das du selbst was drauf ablegen kannst, aber ne variablentabelle hat's z.b. im NetlinkProCompact.
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.868
Punkte Reaktionen
1.762
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
...
Ich müßte eigentlich nur 6-10 Werte per Intranet darstellbar machen.
Die Abfrage soll auch per IPhone möglich sein ... Aber bitte keine spezielle App.

Hallo Dieter,

mit dem Fernwartungsrouter mbNET ist das möglich.

Hat MPI/Profibus onboard und ermöglich den direkten
Zugriff auf S7-Variablen.

Neu gibt es dort die mbNET Toolbox:

http://www.mbconnectline.com/index....programmierbar-industrie-router-mbnet-toolbox

Die Visu erfolgt im Standard-Browser - entweder direkt
per Firmen-WLAN oder über das Portal und Internet.

Im Prinzip kannst Du das Teil als Netlink+Router betrachten.
 

DELTALOGIC Support

Well-known member
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
79
Sie können im Webinterface des ACCON-NetLink-PRO compact bis zu 10 Variablen anlegen, und diese jeweils mit einem Kommentar bzw. Beschreibung (Description) kenntlich machen. Anbei ein Screenshot dazu.

Viele Grüße
Elias Wainowski
 

Anhänge

  • nlprocvar.JPG
    nlprocvar.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 21
Oben