Archiv Funktion bei einem TP170B

gonzom

Member
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,

ich möchte ca. 6000 INT-Werte aus einem DB in einer Datei speichern. Leider besitzt das TP170B keine Archiv Funktion.

Ist es mit einem VB-Skript doch möglich die Werte auf dem ext. Flash zu speichern?

Greetz GonZO ;)
 
A

Anonymous

Guest
Rezeptur-Export ?

Hallo gonzom,

ich weiß nicht wie umfangreich die Exportfunktion über Rezepturen sind, aber das wäre vielleicht eine Maßnahme ? Oder *hmm* da bin ich nicht so fit ..OPC-Server ?


Gruß

Martin
 

AndyPed

Well-known member
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,

ich denke nicht das du da was mit Skripten machen kannst.

Zum Thema OPC, wenn dafür Geld da sein sollte, verstehe ich nicht warum "nur" ein TP170 gewählt wurde.

Ciao
 

DiplomandSPS

Active member
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich im- und exportiere Daten über Rezepturen in/aus ProTool. Wozu benötige ich da ein Skript ? Das sind doch alles Standardfunktionen.....nur weiß ich eben nicht ob man 6000 Werte auf diese Weise verarbeiten kann ...

Gruß

Martin
 
Oben