-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
vorweg, ich habe nahezu keine ahnung vom ASI system und bin dankbar über jede idee.
Ich habe das problem das bei unserer anlage ein strang des ASI Bus ausgefrallen ist. Das ganze wird überwacht über
eine Bihl Wiedemann safty ASI 3.0.
Über die Diagnose wurden mir die gestörten teilnehmer angezeigt, allerdings haben diese sich immer wieder verändert sobald ich versucht habe
diese zu reseten.... akuell geht dieses auch nicht mehr....
über einen anruf wurde mir nahe gelegt alle endkappen des Strangs zu überprüfen welche alle fest waren.
des weiteren ist ein AS Interface Typ: Siemens 3rk1200-0cq20-0aa3 am ende des stranges auf störung (rote led) und die vorherigen 2 (rot/grün).
dieses bauteil haben wir schon versucht zu wechseln allerdings ohne erfolg....
wenn jemand eine idee hat, gerne melden,
über ein diagnose gerät verfüge ich nicht
vorweg, ich habe nahezu keine ahnung vom ASI system und bin dankbar über jede idee.
Ich habe das problem das bei unserer anlage ein strang des ASI Bus ausgefrallen ist. Das ganze wird überwacht über
eine Bihl Wiedemann safty ASI 3.0.
Über die Diagnose wurden mir die gestörten teilnehmer angezeigt, allerdings haben diese sich immer wieder verändert sobald ich versucht habe
diese zu reseten.... akuell geht dieses auch nicht mehr....
über einen anruf wurde mir nahe gelegt alle endkappen des Strangs zu überprüfen welche alle fest waren.
des weiteren ist ein AS Interface Typ: Siemens 3rk1200-0cq20-0aa3 am ende des stranges auf störung (rote led) und die vorherigen 2 (rot/grün).
dieses bauteil haben wir schon versucht zu wechseln allerdings ohne erfolg....
wenn jemand eine idee hat, gerne melden,
über ein diagnose gerät verfüge ich nicht
Zuletzt bearbeitet: