Ausfall PNOZ Multi mit Profinet Schnittstelle: Feldbusmodul fehlt

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Pilz ist da tatsächlich dran und untersucht die Konstellation. Hatte heute nochmals Kontakt mit denen, weil sie Infos zu den Relais benötigt haben. Bin auch gespannt, ob da was raus kommt und ob es hier Rückmeldung dazu gibt. Auf jeden Fall positiv, dass das auf die Initiative hier von Pilz verfolgt wird.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Auf jeden Fall positiv, dass das auf die Initiative hier von Pilz verfolgt wird.

Das ist schon mal eine Verbesserung zu dem Fall bei uns. Da war vor und nach der Störungsbeseitigung wenig Unterstützung zu bekommen. Immerhin war der Vertriebsaußendienst mal da, hat aber nicht helfen können.
 
Der Support hatte noch ein paar Mal Infos angefragt. Ob bei Pilz dann Erkenntnisse zur Ursache gewonnen wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Hab dazu keinen Rücklauf mehr bekommen
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich hatte das gleiche Problem an einer 2. Anlage,
da hat der Tausch des Moduls PNOZ m ES Profinet geholfen (eventuell neuere Generation?)

bei der ersten Anlage hat weder eigene getrennte Spgs-Versorgung, neue Anschlussklemmen, Modultausch noch Netzwerkkabeltausch Besserung gebracht.+
 
Hallo zusammen,

beim ersten Fall konnten wir leider, trotz einer längeren Testdauer, keine Erkenntnisse daraus ziehen, da nicht reproduzierbar. Bitte um Entschuldigung für die nicht rückgemeldeten Ergebnisse.

Aktuell haben wir entschieden das Thema aufgrund der erneuten Beiträge nochmals neu aufzurollen.

Wir sind definitiv gewillt hier eine Lösung zu finden möchten jedoch zuerst die Fälle individuell für unsere Kunden prüfen. Daher bitte eine Rückmeldung als E-Mail an den technischen Support.

Anschließend teilen wir die hoffentlich neuen Erkenntnisse gerne über das Forum.

Grüße Customer Support
 
Zurück
Oben