Automation License Manager lässt sich nicht starten.

CZach001

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Unser Siemens PG (Power PG; Betr. System windows XP Prof Version 2002, SP2) aufgrund Altersschwäche eine neuinstallation des Betriebssystems benötigt, wollte ich die Vorhandenen Lizenzen vom Rechner nehmen, um sie vor verlust zu bewahren.
Nun kann ich aber den Automation License Manager nicht Starten.
Beim Ancklicken des ICON´s bekomme ich die Fehlermedlung "Fehler beim erstellen eines leeren Dokuments" kann mir jemand sagen woher das kommt? Und was ich dagegen tun kann.
Ich hab den ALM schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat nichts gebracht.
Der Dienst des ALM der beim Betriebssystemstart gestartet werden soll läuft auch.
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee.
Installierte Software und Fehlermeldung kann in der angehängten datei eingesehen werden.

Mfg
CZach

Anhänge

wenn Du noch nen Rechner hast, auf dem der ALM läuft, kannst Du die Platte da als 2. oder über extern USB dranhängen und die Lizenzen sichern. Ansonsten, hast du überhaupt Adminrechte?
Thomas

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hast Du noch eine andere Version des ALM? mal damit probieren. Und - ohne jetzt rumgegoogelt zu haben - ich glaube, den aktuellsten ALM gibts auch als Download von Siemens ...

Zurück
Oben