B&R Programmgröße ermitteln

Was genau Interessiert dich denn? Die Gesamtgröße des Projektes beinhaltet ja auch das BS, falls du acopos-Achsen bentutz auch deren BS. Wenn du eine CF-Karte hast, kannst du es doch im Explorer sehen.


MFG

Markus
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mich interessiert wie weit die eingesetzte CPU bereits speichermäßig ausgelastet ist, bzw. wieviel Platz da noch frei ist.
Es handelt sich um eine 7CP476-60.1 mit um die 800kB Speicher.
Müssen die System-Module von B&R hier mit berücksichtigt werden, oder sind die bereits auf den CPU vorhanden?
Wie gesagt, ich suche zunächst eine einfache Möglichkeit das abzulesen, nicht die alle Werte in der IDE-Spalte "Größe" einzeln aufzuaddieren, da es sich um ca 100 Module handelt.
 
Das mit den Systemmodulen weiß ich net. Du kannst die CPU ja mal auf Auslieferungszustand zurückbringen und dann mit der Monitor-Funktion (STRG-M) in deinem Projekt schauen welche Module schon am Zielsystem vorhanden sind.

Die nächste möglichkeit ist, du gehst in die Eigenschaften der CPU und klickst dort auf den Reiter Speicher. Dort siehst du, was an Speicher verwendet wird. Weiß aber net, ob dort auch steht, was du an Speicher zur Verfügung hast.

Welche AS Version verwendest du denn überhaupt?

MFG

Markus
 
Zurück
Oben