Hallo Markus,
hört sich interessant an, wurden mit diesem modul schon andere projekte realisiert? hast du irgendwelche referenzen oder beispiele.
und gibt es mengenrabat auf die module?
das Modul ist relativ neu bei mir im Vertrieb und wurde letztes Jahr von Markus Burrer / Embedit Mikrocontrollertechnik entwickelt und vorgestellt.
Von größeren Kundenprojekten habe ich derzeit noch keine Kenntnis. Auf meinem Roboter habe ich das Modul momentan als Bildverarbeitungs-Coprozessor für die CMUcam eingesetzt. Zur Programmentwicklung nutze ich die bereits erwähnte Mega-8 Version des E-Lab Entwicklungssystems und bin damit sehr zufrieden.
In Kürze wird es [für|mit] diese[s|m] Modul ein Applicationboard mit folgenden Features geben (auch von Embedit Mikrocontrollertechnik):
- Spannungsversorgung über Hohlstecker oder Schraubklemmen (8-15V)
- 4 Taster und 4 LED’s über PCA9554 I2C Portbaustein ansteuerbar
- Displayanschluss für HD44780 Display, angesteuert über PCA9555 I2C Portbaustein
- Adresse des PCA9554 und PCA9555 einstellbar
- Freie Portbits des PCA9555 stehen als Eingänge zur Verfügung
- I2C Port extern herausgeführt
- Motoransteuerung über L293D Motortreiber
- Anschluss für ISP und RS232
- Alle Ports des Mega8 Mini Moduls herausgeführt
- Platinengröße: 100x100mm
- Verpolungsschutz
Weiterhin wird dieses Modul nach bisheriger Planung Basis für einen im dritten Quartal erscheinenden Roboterbausatz werden.
Thema Mengenrabatt, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist kein automatischer Mengenrabatt (wie bei anderen Modulen in meinem Shop) möglich. Bei Interesse an größeren Stückzahlen (> 20) bitte einfach ne Mail schicken und den Preis dafür erfragen.
HTH und Viele Grüße
Jörg