Bedienfeld von Siemens WS 400-20

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe ein Bedienfeld von Siemens WS 400-20(6FM1420-1CA00), ich würde es gerne über meine sps S5 100U/CPU102 betreiben, wenn möglich .
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es möglich ist und was brauche ich um das Display zu betreiben.

Gruß und besten dank in Vorraus Tobias
 

Question_mark

Well-known member
Beiträge
3.381
Punkte Reaktionen
578
Bedienfeld WS 400

Hallo Thomas,
das kannst Du ganz einfach vergessen, WS 400 ist ein Bedienfeld für ein Visualisierungssystem WF 470 aus dem Bereich Werkzeugmaschinen und ab S5-115U aufwärts einsetzbar. Man benötigt dazu also eine WF470 und die entsprechende COM-Software sowie eine dafür geeignete S5 u.s.w...
Gruss
Question-mark
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Siemens Bedienfeld WS400-20 (EL-Display) für RS485 anschluß

Hallo Thomas,

danke für deine Andwort, ich habe auch in anderen Chat gepostet aber es ist schwer Antworten zubekommen.
Thomas , kannst du mir sagen wie ich am einfachsten das Bedinnfeld auf funktion testen kann, reicht es da wenn ich 24DCV anlege oder ist eine Komunikation liene mit einen anderen Gerät bzw. Software erforderlich .

Mit freundlichen Grüßen Tobias
 
Oben