bilder mit merkern sperren

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi leute,
hab da mal ne frage zum op27 ,ich möchte bestimmte bildaufrufe in abhängigkeit von merkern zulassen oder sperren.d.h.:solange ein ausgang in der sps gesetzt ist muß ein anderer bildaufbau gesperrt sein.
habe es allerdings schon mit ausblenden bei wert 1 probiert funktioniert leider nicht , bin für jede hilfe dankbar.

mfg
 
OP
A

Anonymous

Guest
hallo daniel
ich habe die Bildaufrufe in diesem falle aus der sps gemacht
(ag-aftrag) dann kann ich sagen welches bild aufgrufen wird
oder welches nicht .

gruss chris
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
wenn ich dich richtig verstehe, hast du keine direkten bildaufrufe via op gemacht sondern über jeden tastendruck einen dbx gesetzt ,der einen bildaufruf aktivieret.

korrekt??

mfg daniel
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi leute ,
prob. gefunden ,hatte keinen haken in direkt lesen der variable.nur online hatte einen, was für eine funktion hat das häkchen bei online eigentlich?

mfg thomas
 
Oben