mnuesser
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema ist hier richtig
Also ich bekomm hier die Kriese mit meinen Bildern.
Ich mache relativ viele Bilder mit meinem Handy. (Samsung recht aktuelles Modell)
Da landen diese ja in der Galerie. Die Galerie wiederum kann ich in OneDrive Synchronisieren.
Soweit so gut.
Ich würde aber gerne meine Bilder irgendwie gerne extern haben. Und zwar so, dass ich sie im besten Fall von meinen anderen Geräten aus betrachten kann.
Und ich würde diese gerne auch in Verzeichnissen organisieren. Aber so, dass ich nachher nicht alles doppelt und dreifach auf verschiedenen Geräten habe.
Folgende Geräte habe ich dabei:
1. Mein Handy
2. Mein Tablet (Auch Samsung, auch recht aktuell)
3. Mein PC
4. Ein Datenbackup in mein OwnCloud wäre gut
5. (Wünschenswert aber kein Muss: Meine FireTV Sticks in den Fernsehern)
Ich habe schon versucht das mit Amazon Photos zu machen, aber irgendwie habe ich trotzdem die Bilder doppelt und dreifach.
Könnt ihr mir erklären wie ihr das organisiert habt?
ich hoffe das Thema ist hier richtig

Also ich bekomm hier die Kriese mit meinen Bildern.
Ich mache relativ viele Bilder mit meinem Handy. (Samsung recht aktuelles Modell)
Da landen diese ja in der Galerie. Die Galerie wiederum kann ich in OneDrive Synchronisieren.
Soweit so gut.
Ich würde aber gerne meine Bilder irgendwie gerne extern haben. Und zwar so, dass ich sie im besten Fall von meinen anderen Geräten aus betrachten kann.
Und ich würde diese gerne auch in Verzeichnissen organisieren. Aber so, dass ich nachher nicht alles doppelt und dreifach auf verschiedenen Geräten habe.
Folgende Geräte habe ich dabei:
1. Mein Handy
2. Mein Tablet (Auch Samsung, auch recht aktuell)
3. Mein PC
4. Ein Datenbackup in mein OwnCloud wäre gut
5. (Wünschenswert aber kein Muss: Meine FireTV Sticks in den Fernsehern)
Ich habe schon versucht das mit Amazon Photos zu machen, aber irgendwie habe ich trotzdem die Bilder doppelt und dreifach.
Könnt ihr mir erklären wie ihr das organisiert habt?