Blinklicht Scl

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dein Hinweis hat scheinbar nichts gebracht.
Aber nur scheinbar nicht, denn @funkey hat das Bit in #17 in 'ibSwitch' (nicht zu verwechseln mit Ipswich) umbenannt, aber - bin mir sicher - das hätte funkey auch ohne Deinen Hinweis getan, @hucki.
Den ThemenStarter stürzt Dein Hinweis allerdings in GewissensBisse, wenn doch die Aufgabenstellung ausdrücklich einen Merker verlangt!? ;)

Aber nur scheinbar nicht, denn @funkey hat das Bit in #17 in 'ibSwitch' (nicht zu verwechseln mit Ipswich) umbenannt, aber - bin mir sicher - das hätte funkey auch ohne Deinen Hinweis getan, @hucki.
Den ThemenStarter stürzt Dein Hinweis allerdings in GewissensBisse, wenn doch die Aufgabenstellung ausdrücklich einen Merker verlangt!? ;)
:unsure:
In den beiden angesprochnen Hinweisen ging es aber weder um funkey noch um die Verwendung der Merker.
Nur um das durch den TE gewählte Symbol.
Und da hat sich ja nunmal nix geändert...
🤷‍♂️😮‍💨

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
:unsure:
In den beiden angesprochnen Hinweisen ging es aber weder um funkey noch um die Verwendung der Merker.
Nur um das durch den TE gewählte Symbol.
Und da hat sich ja nunmal nix geändert...
🤷‍♂️😮‍💨
Aaaah, es ging nur darum, dass M1.0 ein irreführender symbolischer Name für M0.0 ist bzw. umgekehrt. Jetzt habe ich's kapiert (gut Ding will Weile haben ;) ).
Aber generell um die Verwendung der (nur) "historisch wertvollen" Merker anno 2024 und den dezenten SeitenHieb gegen die traditionsbewussten Lehrkräfte sowie die bewährten LehrUnterlagen ging es doch auch ein ganz kleines Bisschen?

Zurück
Oben