Bosch CL500

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo werte Kollegen,

ich habe noch eine BOSCH CL500 mit 4CPU&s (die in einem RACK gleichzeitig betrieben werden) und 64 Ein- sowie 64 Ausgängen... und ein Profibus-Master. Also das Teil ist wirklich gut ausgestattet. Aber leider fehlt mir die WinSPS Software ich habe mit einer 14Tage Lizenz getestet. Da ich nun Leider keine Freeware für das Ding gefunden habe und mir eine Lizenz zu Teuer zum lernen ist. Wollte ich Die CL500 bei ebay zum verkauf anbieten.

Was denkt Ihr was kann ich für einen Preis erwarten?

Da es nicht so viele Bosch Interessenten gibt habe ich die Befürchtung das Teil zu verschenken. Und das will ich ja auch nicht.

Alternativ wäre ich an einer Freeware (bzw. einer günstigen) Software interessiert.

Gruß ZoToS
 

Runtime

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo ,


es gibt die möglichkeit die Lizenz über Siemens GHOST zu clonen...

Hatte früher auch so arbeiten müssen , bis ich mein richtige Lizenz bekommen hatte...
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.387
Punkte Reaktionen
3.364
Soviel ich weiß reicht es, die Software einfach nochmal drüberzuinstallieren und sie läuft wieder 14 Tage.
Das wäre dann auch nicht illegal 8) .
 

Runtime

Active member
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
da muß ich dich enttäuschen - das geht so leicht nicht...

Was man aber mal probieren kann - wenn die Software deinstalliert ist , verbleiben ja trotzdem noch Einträge in der Windows Regestrie...

einfach mal alles von WinSPS mit dem Regedit aus der Regestrie entfernen - das könnte evtl. noch eine Lösung sein...

mfg

Thorsten
 
Oben