G gishilo Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 21 März 2023 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo kennt sich jemand in strukturiertem Text aus und kann mir in paar Stunden ein wenig dazu helfen, da ich die Aufgabe nicht verstehe.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo kennt sich jemand in strukturiertem Text aus und kann mir in paar Stunden ein wenig dazu helfen, da ich die Aufgabe nicht verstehe.
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 25.944 Reaktionspunkte 9.665 21 März 2023 #2 Stell doch einfach mal deine Frage bzw. was du an deiner Aufgabe nicht verstehst.
OP G gishilo Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 21 März 2023 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren DeltaMikeAir schrieb: Stell doch einfach mal deine Frage bzw. was du an deiner Aufgabe nicht verstehst. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist leider vertraulich, daher kann ich die Frage hier nicht direkt stellen, :/ gibt es eine Möglichkeit Sie Privat zu kontaktieren?
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren DeltaMikeAir schrieb: Stell doch einfach mal deine Frage bzw. was du an deiner Aufgabe nicht verstehst. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist leider vertraulich, daher kann ich die Frage hier nicht direkt stellen, :/ gibt es eine Möglichkeit Sie Privat zu kontaktieren?
de vliegende hollander Level-3 Power-User Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 1.029 21 März 2023 #4 Geh gishilo schrieb: Es ist leider vertraulich, daher kann ich die Frage hier nicht direkt stellen, :/ gibt es eine Möglichkeit Sie Privat zu kontaktieren? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bei keiner von uns. Hohl doch etwas weiter aus um was es geht
Geh gishilo schrieb: Es ist leider vertraulich, daher kann ich die Frage hier nicht direkt stellen, :/ gibt es eine Möglichkeit Sie Privat zu kontaktieren? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bei keiner von uns. Hohl doch etwas weiter aus um was es geht