C7-635Key (OP170B)

SiemGeschaed

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, nach längerem Recherchieren habe ich nun aufgegeben selber eine Lösung für mein Problem zu finden und mich entschieden hier die Profis um Rat zu fragen. :)
Folgendes Problem:
Habe von meinem Cheff ein C7-635KEY bekommen, das ich wieder funktionstüchtig machen soll.
Wie ihr wohl wisst besteht das Gerät intern aus 2 Teilen. (SPS-CPU 314...) und (OP170B)
Der SPS Bereich ist zu 100% funktionstüchtig aber der OP-Teil ist leider absolut dicht. :-(
Nach dem Einschalten Gehen LEDs der F-Tasten an Display leuchten in einem wunderschönen blauen Ton.
Und das wars dann auch. :-( Keine weitere Reaktion. Kein Text im Display, keine Blinkenden LEDs oder sonstige Lebenszeichen.
WinCE (Booten) startet erst garnicht.
Habe Alles versucht um das OS per ProTool, WinCC Flex neu zu beschreiben,
auch per Seriell auf Werkszustand zurückzusetzen. Das Ding schein Hirntod zu sein.
Kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich das Gerät wieder zum Leben erwäcken kann?????????

DANKE im Voraus.
 
Zurück
Oben