CF Karte formatieren

-ASDF-

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,

ich habe eine bei einer CF karte die Partition gelöscht und müsste sie jetzt formatieren. Wenn ich die CF Karte an meinen PC anschliese kann ich sie leider nicht formatieren (Windows XP/7). Kennt da wer ein Tool oder Möglichkeit wie man sie formatieren kann ? (FAT)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wie bekommt man es denn hin die Partition zu löschen? Hmm wird aber unter Windows schwierig wenn die Karte eben nur als Wechseldatenträger erkannt wird. Einen CF/IDE Adapter haste wohl nicht oder?

Müsste unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung zum Formatieren/Partitionieren gehen.
nach Computerverwaltung geht es erst noch zur "Datenträgerverwaltung. Dort sollten alle Datenträger sichtbar sein - auch nicht partitionierte/formatierte. Rechtsklick darauf hilft meist....

gruss, o.s.t.

Die Karte hat 64MB... Naja ich versuch das mal im laufe des Tages. Vielen dank für die Tipps bisher.

EDIT: achja über die Datenträgerverwaltung hab ich es schon versucht aber geht leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja die alte Partition ist weg aber da sind noch ca. 6mb unformatierter Speicher den ich nicht entfernen kann.
Leider habe ich die Karte jetzt auch nicht mehr um da noch was zu Probieren.

Zurück
Oben