NBerger
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich brauche Hilfe:
Zustand: Altanlage in der eine Datei (Ergebnis) in eine Datei auf einem externen PC, steht neben der Anlage, geschrieben werden soll.
Dies hat jahrelang funktioniert, dann wurde die Anlage eingemottet und jetzt wieder reaktiviert. Der PC wurde ersetzt und ist NICHT im Firmennetz. Er bildet mit der Anlage eine Insel!!!
Das Schreiben der Datei funktioniert nicht mehr!
Soweit mir bekannt ist der Netzwerkzugriff aus dem HMI heraus nur über den Namen und nicht mit der IP-Adresse möglich. Ich habe aber aufgrund der Insellösung keinen DNS-Server der dies früher übernommen hat.
Das Panel ist ein TP1200 FW: 17.0.0.8 das Ganze im TIA 20.0.0.4
Dibt es eine Möglichkeit das wieder ans Laufen zu bringen?
Kann das HMI den Namen irgendwie anders auflösen?
Ich brauche Hilfe:
Zustand: Altanlage in der eine Datei (Ergebnis) in eine Datei auf einem externen PC, steht neben der Anlage, geschrieben werden soll.
Dies hat jahrelang funktioniert, dann wurde die Anlage eingemottet und jetzt wieder reaktiviert. Der PC wurde ersetzt und ist NICHT im Firmennetz. Er bildet mit der Anlage eine Insel!!!
Das Schreiben der Datei funktioniert nicht mehr!
Soweit mir bekannt ist der Netzwerkzugriff aus dem HMI heraus nur über den Namen und nicht mit der IP-Adresse möglich. Ich habe aber aufgrund der Insellösung keinen DNS-Server der dies früher übernommen hat.
Das Panel ist ein TP1200 FW: 17.0.0.8 das Ganze im TIA 20.0.0.4
Dibt es eine Möglichkeit das wieder ans Laufen zu bringen?
Kann das HMI den Namen irgendwie anders auflösen?