CP343-1 Lean, Version von AG_RECV (FC6)

BoxHead

Well-known member
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
25
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,
ich häng da gerade an einem Problem beim Empfangen von Daten via TCP.
Da gibt es anscheinend unterschiedliche Versionen vom "FC6" AG_RECV... wie bekomme ich denn nun raus welche die richtige für meinen PC ist?
Bei der einen Version muss man angeben wie lange die zu empfangenden Daten sein werden und der andere gibt diese Information anscheinend aus.


Leider habe ich bei den ganzen Dokus zu den unterschiedlichen FCs total den Überblick verloren und die Kiste auch noch nicht zum Laufen gebracht.



 

Paule

Well-known member
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
866
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Da gibt es anscheinend unterschiedliche Versionen vom "FC6" AG_RECV... wie bekomme ich denn nun raus welche die richtige für meinen PC ist?
Hallo BoxHead,
ich habe das hier schon mal geschrieben:
http://www.sps-forum.de/showthread....d-Kommunikationsbausteine?p=381629#post381629

Bei der einen Version muss man angeben wie lange die zu empfangenden Daten sein werden und der andere gibt diese Information anscheinend aus.
Bei jedem FC6 wird die Länge der zu empfangenen Daten durch den Struct angegeben.
Ebenso gibt jeder FC6 die tatsächliche Länge der empfangenen Daten als Out-Parameter (Len) aus.
 
Oben