-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher, das Problem sitzt vor dem Bildschirm. Nichts für Ungut.Ich Denke die Steuerung hat ein Firmware Problem
Die CPU. ist gebraucht. selbst wenn ich unter IP zu weißen die Mac eingebe wird die IP nicht zugewiesen.Handelt es um eine neue CPU, bevor den ersten laden von das in TIA erstellte Programm ?
In den Fall ist es normal, die CPU ist nur über die MAC Adresse zu finden.
Erst nach den Laden von das Programm ist es über die IP Adresse erreichbar.
Es kann sein dass der fehlende Servermodul sperrt dafür dass man das Programm laden kann.
Ich habe Version V17. ich bin auf X1 P3. Habe alles versucht 0.0 Teilnehmer ErreichbarWelche TIA Portal Version wird denn verwendet?
6ES7 512-1SK01-0AB0 gibts ja nicht mehr in V18, aber zB in V15.1.
Hast du denn mal ein Projekt erstellt, die korrekte CPU hinzugefügt und hat sie mal versucht über Online > Erweitert online verbinden zu finden?
Anhang anzeigen 77666
Wo bist du denn aktuell angesteckt?
Anhang anzeigen 77667
Wer hätte es gedachtich bin auf X1 P3
Ich behaupte mal du hängst auf X1 P3
Das Problem ist im Router steht die MAC 28-63-36-73-E9-F4
Aha, du hast es gebraucht erwerbt, aber der Verkäufer hat den Servermodul nicht mitgeliefert.Die CPU. ist gebraucht.
Ja 2GB. Ja und ist nicht die Erste Steuerung wo ich in Betrieb nehme.Wer hätte es gedacht
Hier könntest du sie noch erreichen:
Zum letzten Mal, steckt eine Speicherkarte ( wenn ja, welche ). Hast du eine feste IP am PC eingestellt? Hänge dich an die X1 P1
Aha, du hast es gebraucht erwerbt, aber der Verkäufer hat den Servermodul nicht mitgeliefert.
Hast du zufällig ein ET200SP IM Modul ? Oder ein ET200SP Rack wovon du den Servermodul borgen kann ?
Und ohne SMC Karte geht es sowiso auch nicht.
Die Grund-Voraussetzungen müssen erfüllt werden. Bevor das, verschwende keine Zeit mit probieren oder spekulieren.
Ja 2GB
??( wenn ja, welche ).
Dazu fällt mir nichts mehr ein ( außer Waldy 2.0 ). Ich bin rausServer Modul habe ich bestellt (Ist aber eigentlich nicht notwendig nur wenn man Webserver nutzen möchte
Zum letzten Mal, steckt eine Speicherkarte ( wenn ja, welche ).
Ja 2GB.
??
Dazu fällt mir nichts mehr ein ( außer Waldy 2.0 ). Ich bin raus
Bei meinem Simatic field pg m6 ist seit 2 Jahren alles so eingestellt wie es sich gehört.Wer hätte es gedacht
Hier könntest du sie noch erreichen:
Zum letzten Mal, steckt eine Speicherkarte ( wenn ja, welche ). Hast du eine feste IP am PC eingestellt? Hänge dich an die X1 P1
Aja, wer kennt es nichtwir haben den Chip auf der Platine neu bespielt
Wurde ausgelötet der chip.Aja, wer kennt es nicht. Habt ihr den dazu ausgelötet?
Oder würde vielleicht einfach ein Firmwareupdate per Karte geladen ( und dadurch die Steuerung urgelöscht so dass Einstellungen welche ein Onlinegehen verhindert haben gelöscht ).
Ist das echt so???Welche TIA Portal Version wird denn verwendet?
6ES7 512-1SK01-0AB0 gibts ja nicht mehr in V18, aber zB in V15.1.
NeinIst das echt so???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen