CX8190/TwinCAT3/FTP Problem und Zeit Problem

Vijolica555

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe CX8190 (Beckhoff) und TwinCAT 3. Ich will .csv Datai auf FTP Server senden, das ist warum benutze ich: FB_FTP_HostResolve, FB_File_UploadEx, FB_FTP_Open.Alles schon fuktionierte. Auf einmal habe ich Error auf FB_FTP_HostResolve mit nErrID 32769 die bedeuted: "Internal Error TwinCAT FTP Client.". Wie kann ich das lösen?
Auf CX läuft FTP Client:

Capture_02.PNG
irgendwelche Ideen?

Noch eine Frage ob jemand hat ein Idee weil Beckhoff Support hat keine:
Gleiche CX hat problem mit Zeit. Es läuft langsamer. Im 1.5 Stunde hat Verspetung für 10 Minuten. Ich habe keine Ahnung wie das zu Koriegeren. Ist das noch jemandem passiert?

Gruß

Neustart schon getestet? Ansonsten deinstalliere den FTP Client und installiere ihn neu. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und nur das Flashen eines Systembackups hat geholfen.

10 Minunten Drift in 1.5 Stunden sind schon sehr sportlich. Ist das System stark ausgelastet (Belastungsgrenze)? Wie synchronisierst du die TwinCAT Uhr?

Hallo,
Neustart hilfte nicht. Wie kann ic deinstallition in Ce machen? Oder wie kann ich FTP Unload?
Capture_02.PNG
Capture04.PNG

Ja PLC Task Cycle Time ist 1ms.
Ich habe was @Guga geschrieben hat gestern gemacht. Sehen wir wie läufts.

Der FTP Client wird eventuell als Service auf dem CX laufen. Um ihn zu entfernen musst du erst den Service beenden.
Startmenü -> Run -> cmd öffnet die Konsole
In der Konsole kannst du dir alle aktiven Services mit services list anzeigen lassen. Mit services unload <service instance> kannst du einen service deaktivieren und entfernen. <service instance> ist der Instanzname des Services.
Weitere Infos bekommst du mit services help.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe das Image neu aufgesetzt aber leider have ich gleiche problem =/ 1804 error auf FB_GetostAddrByName und 32769 auf FB_FTP_HostResolve. :confused::confused:

Zurück
Oben