DALI2 Input Device Steinel

gumi

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Abend,
ich habe eine Problem mit dem Auffinden eines Dali2 Sensors der Marke Steinel konkret der PD IR 4360-24 DALI-2 IPD im Wago Dali Configurator.
ich kann Zufallsadressierung mit oder ohne Hacken oder einfach die Adressen lesen im Reiter Sensor, finde ihn aber nicht.(ein anderer ist sichtbar bzw. wird gefunden).

Laut CompatibilityList von Wago mit Verweis auf die Seite https://www.dali-alliance.org/products/6277/pd-ir-4360-24-dali-2-ipd-up-sw ist dieser Sensor auch gelistet.

Ich habe auch schon die Wago 753-647 auf den neuesten Firmwarestand gebracht. HW03 / FW 02.01.17(24).

Die Dali-Leitung selbst scheint auch nicht das Problem zu sein. (Sensor leuchtet blau nach dem einstecken)
des Weiteren hab ich auch schon an einem anderen DALI Zweig(gleich nach der Steuerung) probiert.

hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ein ähnliches Problem gelöst oder funktioniert diese Produkt einfach nicht mit dem Dali Multimaster.

danke

lg GuMi

Über welchen Reiter hast du den Sensor eingelesen?
1738910994019.png
Ich kann dir nicht genau sagen welcher es ist, ich meine aber ich hätte dies auch mal über den falschen Reiter versucht.

Habe kurz bei mir nachgeschaut. Bei mir sind die DALI 2 Sensoren unter dem Reiter Sensoren.
Kannst du den Sensor mit einem anderen Master einlesen? Ich teste dies jeweils mit dem Lunatone DALI2 USB Master.

Was soll ich sagen, jetzt hab ich jeden Tag mal nach neuem Dali Teilnehmer gesucht und heute Sonntag zack finde ich ihn :D.
Hab nichts geändert weder Hardware und Software und heute will er auf einmal gefunden werden. Weis echt nicht vielleicht steht das Haus
auf einem alten Friedhof drauf ;)

Zurück
Oben