-> Hier kostenlos registrieren
Darf man Profibuskabel muffen? z.B. bei Beschädigung oder einfach zum verlängern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuffenDarf man Profibuskabel muffen? z.B. bei Beschädigung oder einfach zum verlängern.
hi marlob, sach bloß, in Deiner Laufbahn haste noch nie etwas gemufft! Was hab ich mich schon über fehlerhafte, wässrige Muffen aufgeregt (früher als Insti) hihi!Muffen
lustiges Wort![]()
Darf man Profibuskabel muffen? z.B. bei Beschädigung oder einfach zum verlängern.
In dem Fall dann besser vor und eventuell auch nach dem Kabelschlepp einen Stecker setzen. Bervorzugen würde ich dann die von Jürgen vorgeschlagenen Rundstecker. Ein Hersteller wäre Coninvers....Aber in einer Kabelkette (Kabelschlepp) ist es nicht wirklich günstig so ein Sub D- Stecker einzusetzen...
Aber in einer Kabelkette (Kabelschlepp) ist es nicht wirklich günstig so ein Sub D- Stecker einzusetzen.
Das Wort Muffen scheint nicht so verbreitert zu sein.
Hallo DN8,
war vor kurzem, wie Lars schon sagte, ein Thread.
Es gibt extra Profibus - Rundstecker zum Muffen von Buskabeln.
Die sind recht robust und sorgen für einen Ununterbrochenen Schirm.
Da man Stecker und Kupplung mit Überwurfmutter aneinanderschraubt,
besteht auch keine Gefahr, dass die Verbindung bei mech. Beanspruchung
auseinander geht.
CU
Jürgen
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen