Daten auslesen aus Schiele SPS400

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@ schnurzel1959
----------------
Hi.

Ich hab dasselbe Problem. Wäre nett, wenn jemand das Programm hat und es hochladen / schicken würde. ( 409@gmx.de )

Danke im Voraus.

mfg Four

EDIT: Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Schiele SPS

Hallo zusammen,

habe wie viele hier das problem das ich eine S200 auslesen und ändern muss. Ich habe leider die Software nicht und die Firma die die Anlage installiert haben gibt es nicht meh. Es wär schön wenn mir jemand die Prosys 200 Software zukommen lassen könnte.

MfG
Friendlist

Salü Friendlist20
Ich habe eine Diskette mit PROSYS200 drauf. Habe sie als ZIP-Datei hochgeladen. Falls es nicht klappt, lass mich deine E-Mail-Adresse wissen.

Gruss
Uli

Anhänge

Zuviel Werbung?
Hallo beste schiele freunde.

Am ersten entschulligung fur mein slechtes deutch, aber hollandich ist meine sprache =)

Ich wolte danken fur den prosys200 software, ich habe mein s400 plc damit verbunden und ich hab communication, aber ich kriege nicht den program aus den eeprom. kan mir jemand bitte hilfen ob ich etwas nicht gut tu? und gehrne wolte icht die sps400 dos software als das moglich ist.

danke

Arie

meine email ist a.magnicide@unix.net

Moin,

einige Threads vorher kam die Frage nach der Belegung der RS232-Schnittstelle einer Systron S400 auf - ist sie standard oder etwas Schiele-Eigenes? Bevor ich mir die inzwischen Seltenheitswert erlangte RS232 meines Uralt-Schleppies zersemmele würde ich das schon noch ganz gerne wissen - wenn es möglich ist. GIMF.de (Google ist mein Freund.de) ist diesbezüglich leider sehr wenig auskunftsfreudig... Prosys200 habe ich.

Mit freundlichen Grüßen und dank im Voraus

Zurück
Oben