TIA Datenkonsistenz TIA Portal Cloud Trial

bennysnaucum

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich versuche gerade für einen Jobwechsel meine Fähigkeiten in S7 wieder aufzufrischen und habe mir den Trial Zugang für die TIA Portal Cloud geholt.
Ich habe auf V17 angefangen das getting started Projekt zu erstellen, habe gespeichert und wollte jetzt wieder öffnen.
Problem ist das ich das Projekt nicht wiederfinde bzw. es im Portal unter existing project nicht angezeigt wird.
Im Industrial Premium Portal ist es aber vorhanden und im Ordner Automation abgelegt.

Hat jemand einen Tipp oder habe ich den Nutzungsbedingungen was übersehen?

Mit freundlichem Gruß
Benny

If Customer has activated the Trial of the TIA Portal Cloud, then Customer is entitled to test and evaluate the
Services described herein during the test period. Customer is entitled to upload data to the Services.
Download of Customer Content to any SIMATIC hardware (e.g. PLCs, HMI panels, IOs, drives etc.) is not
possible. Any use of the Services or Customer Content in the productive environment is not permitted. After
log-in, the session is active for a maximum of 4 hours. A back-up of data created/modified during this session
is required to avoid loss of the data.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Tja, der Post hier hat anscheinend gereicht. Ich habe mich mehrfach an- und abgemeldet und nach dem zehnten mal mit sync ist auch das Projekt wieder da.
Danke Christoph, das habe ich wohl gelesen aber das Projekt hatte ich ja auch in der Cloud gesichert. Naja heißt für mich auf jeden Fall das die Cloud für das produktive Arbeiten (noch) nicht geeignet ist wenn es schon Probleme gibt die Daten syncron zu halten und das für den Preis.

Zurück
Oben