Datensicherung

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich möchte von einer S7 Steuerung eine Datensicherung auf mein PG machen. Ich arbeite meist nur mit S5. Jetzt weis ich nicht wie das Ganze bei meine S7 funktioniert. Ich möchte zuerst mein Programm in der SPS mit der letzten Datensicherung auf dem PG vergleichen und dann die Geänderten Bausteine übertragen. Ich hab aber bei S7 diese Funktionen nicht gefunden.
Könnt Ihr mir helfen?

Danke
 
OP
A

Anonymous

Guest
hierrherr

salem herbert,

musst gucke unter "Extras-Bausteine vergleichen" um Baustein vergleiche tun un "Zielsystem-Laden in PG" musst online sein du um entlade Baustein. Sgeht auch drackendrop oder Kontrroll-C/Kontrroll-V von online to offline un offline to online, guckst du.

und immr gutt lese un gucke!

(Ein kleiner Spaß, nichts für ungut ;-)
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Registriert
20 Juni 2003
Beiträge
5.468
Punkte Reaktionen
935
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hallo
einfach den onlinepartner aus dem s7-manager öffen und die bausteine per drag and drop rüberziehen.

ich empfehle dir jedoch in dem projekt ein weiters s7-programm zu erstellen in das du die sicherung reinziehst.

Grund:

VORSICHT! das ganze ist nicht wie bei der s5. wenn du das bei s7 machst gehen alle kommentare verloren.

mfg
 
Oben